Suchen Menü

piep... Ich bin wieder on Board :-)

Hallo,
so gestern wurde ich entlassen.Mir geht es soweit erstamal ganz gut, tut noch alles etwas weh, aber nicht schlimm. Ich war 1 1/2 Tage Intensive und danach war ich wieder fit. (hoffe ihr kennt das letzte posting, hab gerade keine Zeit nochmal alles zu schreiben)
Also mir wurde die Geb. Mutter entfernt und die Eierstöcke, zudem noch 34 Lymphknoten. Der entgültige Befund steht noch aus (Lymphknoten) es war ein Adenokarzinom der Zerfix Figo IB2 mit (leider) Lymphknotenbefall, bis jetzt wurden wohl irgendwie 4 unteruscht und 3 sind befallen. In 3-4Wochen gehts dann weiter, 6 Wochen jeden Tag bestrahlung und 1 die woche Chemo (eine Mittlere). Leonie hat alles super gemeistert, und heute abend sind wir wieder zusammen, jetzt ist sie mit ihrer Freundin zu Karneval und ich mache die Wohnung wieder klar- schiff und genieße wohl nochmal ein Eis in der Sonne. Bis jetzt denke ich sehr positiv und bin guter Dinge.
Lg @ll
Bisherige Antworten

piep... Ich bin wieder on Board :-)

Hallo Nadine,
ich hatte mich etwas zurückgezogen und habe deshalb zu deinem letzten Posting nichts geschrieben. Ich bin gerade etwas geschockt über deinen Bericht. Letztendlich bleibt mir nur dir alles Gute und vor allem dir ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit zu wünschen. Das ist bestimmt nicht einfach solch eine Diagnose zu bekommen. Ich hoffe das du viele Leute um dich hast die dich unterstützen! Auf jeden Fall möchte ich und bestimmt auch die anderen aus diesem Forum, immer für dich da sein.
Ich finde ja das Tagebuch schreiben dann sehr gut tut, vielleicht dir auch.
GLG Sonja

piep... Ich bin wieder on Board :-)

hallo nadine,
schön das du wieder zuhause bist und deine maus wieder knuddeln kannst.
ich wünsche dir alles gute für die kommende zeit und hoffe natürlich auch das du liebe menschen um dich herum hast, die dir helfen und dich und deine maus unterstützen.
und ich hoffe auch das du nur noch "negative" befunde bekommst.
schön das du guter dinge bist, ich denke mit dir positiv :THUMBS UP:
gglg sandra mit terrorhexen

piep... Ich bin wieder on Board :-)

Oh ha, das ist ja doch schlimmer als gedacht. Hatte gehofft, daß es mit der GM Entfernung vorbei ist (wie bei mir).
Ich wünsche Dir alles, alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.
Wie lange bekommst denn die Bestrahlung und die Chemo? Weiß man das schon?
Wird das ambulant oder stationär gemacht?
Ganz ganz viel Kraft für Dich und Deine Familie und ganz viele Freunde die hinter Euch stehen und helfen wünsche ich Dir/ Euch.
Liebe Grüße Bummelchen

piep... Ich bin wieder on Board :-)

Huhu, wollte mal nachfragen wie es Dir jetzt geht. Ich hoffe doch soweit gut.
LG Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen