piep!!!
so, jetz melde ich mich mal wieder.
Die OP habe ich gut überstanden, bin nun meine geb.mutter, eierstöcke und 34 Lymphknoten los.Insgesamt war ich 11 tage im Kh, war aber alles zu ertragen.Aber noch ist es nicht vorbei. Wie sich dann herausstellte (bei meinem Glück) war es ein Adenokarzinom, 3Lymphknoten waren bereits befallen.Nun muss ich da jetzt durch, bekomme jeden tag bestrahlung (30x) und 6x chemotherapie.11Bestrahlungen und 3Chemos habe ich hinter mir.Die nebenwirkungen halten sich in Grenzen,leichte überlkeit,leichter Haarausfall,aber sehr müde und schlapp.
Leonie steckt das ganze noch gut weg, sie lebt aus dem Koffer und übernachtet öfters bei meiner mutter. Irgendwie plagt mich momentan ein schlechtes gewissen da sie oft dort ist. Doch nach der chemo bekomme ich Tabl. und danach bin ich völlig fertig, mal überdreht, mal müde, irgendwie wie im trance.Ende der therapie machen wir zusammen eine Reha ich hoffe das wird schön.
Und.... ich bin beim Anwalt geladen, da man dies alles schon eher erkennen konnte (im okt. bei der AS) der Pathologe gab seinen fehler bereits zu.... toll!!!!
Ich hoffe es geht euch allen gut?!
Unsere Schuluntersuchung haben wir hinter uns, leonie lispelt leicht aber kein Grund zur Panik sie macht dies nur wenn sie aufgeregt ist :-).
LG Nadine
piep!!!
steh halt neben mir, ich seh gerade ich hatte das alles schonmal geschrieben:-)))
Naja doppelt hält besser, sorry :-[ :HELP:
piep!!!
auch wenn du das schonmal geschrieben hast, trotzdem schön nochmal von dir zu hören! Trotz deiner Geschichte hörst du dich so positiv an und ich hoffe du bleibst so ;-) Ich drücke dir die Daumen das du die Bestrahlungen und Chemos weiter so gut weg steckst und du bald ganz geheilt und völlig gesund durch's Leben gehen kannst!
Ach und für den Anwaltstermin drücke ich dir natürlich die Daumen....es wäre doch schön wenn du wenigstens da noch was raus holen kannst, das macht zwar das ganze nicht ungeschehen, aber ein kleines Trostpflaster kann ja nicht schaden!
LG und einen schönen Sonntag
Sonja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen