piep 39+4
hm,dafür hab ich trotzdem sinnloserweise bis 2.30uhr vor mich übungshingeweht.sowas nerviges.bringt rein gar nichts außer schlafmangel *grrrr*
und tom sag ich,dass er mit der schere für die nabelschnur der raupe gleich die nägel kürzen soll.die hat mich gestern abend brutalst gestänkert.ich hab teilweise im vierfüßler (auf stuhl+tisch) gespielt.
lg,sylvi-die schwiegis jetzt mal auf die frauenkirche jagt (die fangen schon an fußboden und mülleimer zu schrubben....) und selber mal in die bibo geht (die hatte letzte woche zu).
piep 39+4
vermutlich war der Romee ausgang so knapp dass du dann doch noch geweht hast -- oder die raupe wollte sagen dass sie auch noch da ist :-P Romme im 4 füßler stell ich mir jetzt recht witzig vor - *hihi*
Naja, aber jetzt spass bei seite - vielleicht bringen die wehen ja schon was und du kommst dann in die klinik und alles ist bestens bereit und es geht ganz schnell,. das wünsch ich dir auf jeden fall
liebe grüsse,
Elisabeth - die heute noch irgendwie die Wäsche im Keller aufhängen muss .... das war mit bauch einfacher als jetzt *grmpf*
piep 39+4
ja,das wünsch ich mir auch.hab grad eben erfahren,dass die wochenstation eh brechend voll ist.
ich hab zum glück einen balkon,da geht das auch mal mit wäscheständer.
lg,sylvi-ich hab haushoch gewonnen!
piep 39+4
*g* na, dann freu' Dich schon mal auf die langen Nägel deiner Kleinen auf der Brust beim Stillen ;))
Franka hat beim Herumfuchteln schon mal fast eine Warze angeritzt *aua*
Blöd dass man die Nägel erst nach 4 Wochen oder so schneiden darf *seufz*
...dann weh mal schön weiter ;)
LG, Karen
was ist die bibo ?
piep 39+4
die bibliothek.irgendwie muss man sich ja beschäftigen,wenn man schon nicht schlafen darf...
lg,sylvi-die aber vor der akupunktur noch ne stunde mittagsschlaf gemacht hat
piep 39+4
Hallo Karen,
wieso erst nach 4 Wochen?
LG Uta
PS: Ab wann schneiden sie sich die Nägel eigentlich selbst? *g*
piep 39+4
Hallo, Uta,
ich erinnerte mich dunkel, dass man die Nägel erst nach einigen Wochen schneiden darf. Meine Nachsorgehebamme bestätigte dies; die Nägel würden wohl beim Schneiden einreissen...
Ob das stimmt, weiss ich nicht - ich habe bevorzugt, es gar nicht erst zu probieren ;)
LG, Karen
piep mit bei 39+0
tja, ich hatte heute wenigstens eine gute Nacht, bis auf die Klogänge konnte ich einigermaßen ruhig schlafen! Daher hätte ich Jonathan eigentlich auch schon gesagt, dass heute doch ein schöner Tag wäre um geboren zu werden, die Sonne scheint, alles ist fertig... aber bis jetzt? Fehlanzeige!
Immerhin waren gestern bei der letzten Stunde vom GEburtsvorbereitungskurs noch alle da, sonst wäre ich wohl noch deprimierter geworden, so bin ich beruhigt heimgegangen. ;-)
Die Akkupunktur hat sich aber überhaupt nicht bemerkbar gemacht, dabei musste ich mich sooo überwinden! :-/ Bis jetzt leider keine Wirkung.
Tipps meiner Hebi: am besten soll wohl wirklich xxx helfen - werde heute abend nochmal meinen Mann bemühen *g* und ein halbes Glas Bier könnte Wunder wirken.
am ET dann den Cocktail, aber da bin ich ja noch lange nicht
ach ja und Globuli, die ich mir heute in der Apotheke bestellt habe, kommen aber erst morgen.
Übrigens hatte ich heute morgen beim Duschen plötzlich beim Waschen einen ziemlichen Klumpen Schleim da *sorry* Kann das der berühmt-berüchtigte Schleimpropf gewesen sein? Blutig war da allerdings nix.
Heute ziehts wieder mal gehörig nach unten, aber von richtigen, wirksamen Wehen keine Spur!
Immerhin gehts dir gut, du wirst bekocht und beputzt... *seufz* hier ist noch alles komplett Alltag - na ja immerhin habe ich heute vorrausschauend ein paar Sachen eingekauft die sich meine Männer dann auch alleine zaubern können, damit die mir nicht verhungern, weil ich doch noch vorm WE entbinde! *g* *weiterträum*
GGLG Anna ET-7, die am Freitag wieder zum CTG muss und dann einen FA-Bericht schreiben kann *g*
piep mit bei 39+0
ich guck auch immer mal nach,aber nix mit schleim/blut oder sonstigen ekligkeiten.
überleg grad,wozu ich mich mehr überwinden müsste-sex oder bier *gg*?an diesen schrecklichen cocktail kriegt mich erst recht keiner ran.ich vertrau auf mein kind,das wird es schon wissen.
lg,sylvi-die es sich weiterhin gutgehen lässt und morgen dann auch wieder einen ctg-bericht abliefern wird:-)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen