Suchen Menü

piep +3! guten morgen hexe & wer noch da ist..

guten morgen!
sind wohl heute nicht viele hier, oder?!!
sandra und danni ks! die anderen bei der einleitung, nur wir, liebe hexe, weiterhin ungedultig zuhause....
ich hab später einen fa-termin und werde danach berichten. dann ist endlich we und ich kann meinem mann auf die nerven gehen, also nicht wundern, wenn ich da weniger online sein kann.
so, nun bin ich mal gespannt, wer heute noch so mitpiept!!
lg corinna
p.s.: der heultag war wohl auch kein anzeichen
Bisherige Antworten

Piepe auch noch mit sind ja auch noch nicht ganz dran ET -16 heute früh Hebi Termin LG Sabine

Piep bei ET-11

Hallo Corinna,
du hast recht, heute wirds wohl ruhig hier sein, nachdem so viele "beschäftigt" sind.
Jetzt nähere sogar ich mich unaufhörlich dem ET und ich bin ja wirklich ein Schlußlicht.
Leute, es geht voran und ich freu mich schon riesig auf den kleinen Boxer!!!
LG, Kerstin.

piep bei ET- 6 :o)

Hab mir heute überlegt, ob ich nicht die "natürliche" Einleitung versuchen sollte :-[ :-[ Aber mal ganz ehrlich, ich hab garkeine Kraft zum xeln... Ich glaub ich würde nur da liegen wie ein Brett..

Mit dem Babybauch ist doch keine Bewegung mehr möglich... Oder wie macht ihr anderen das???

LG kaja :-D

@kaja

hallo kaja, also ich muss sagen, wir waren die ganze ss über nicht sehr aktiv - aber nun wird noch schön alles gemacht, was ja nach der ss erstmal gar nichtmehr geht! es gibt da schon ein paar stellungen, die durchaus auch mit dickem bauch möglich sind.... :-[ aber wehen hab ich dadurch keine bekommen, also wenn du nur deswegen xeln willst: bei mir war es nicht hilfreich........ aber viel besser/ schöner wie wehentee!
lg corinna

@kaja

Hey Corinna.... ich bewege mich wie ein Wal im Bett.. :-D :-D :-D :-D Da gibt es nicht viele Stellungen! ;-)

von hinten ohne große Bewegung meinerseits.... okay aber mehr geht irgendwie nicht! :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Da müsste mein Mann alles geben!!! Schon bei dem Gedanken, was das für ein Sexueller Akt werden würde, könnte ich vor lachen am Boden liegen... :-D :-D

LG Kaja...

@kaja

siehste, ist doch schonmal eine idee ;-)
dann lass deinen mann mal ein bißchen arbeiten!
corinna (mein mann freut sich immer, wenn er mir behilflich sein kann ;-) )

Da gehts mir ja seeehr ähnlich

Hallo Kaja,
ich hab gestern ein Entspannungsbad genommen als mein Mann mit den Kindern zum Zähneputzen ins Badezimmer kam.
Da sagt der doch aller Ernstes: "Schaut mal Kinder ein Hippo" und deutet auf mich. Die Mädels fandens schrecklich lustig. Die können sich eh immer amüsieren, wenn die "dicke Mama" stöhnend und ächzend hinter ihnen aufräumt *grr*.
Und eines sag ich dir ganz ehrlich, das Hippo hat nicht die geringste Lust auf Sex! Erst wenn ich wieder etwas mehr Bewegungsfreiheit habe.
Außerdem ist abends der Kleine im Bauch immer so aktiv, daß mich das glaub ich noch zusätzlich stören würde.
Nee, nee, nee, das mit dem xln wird noch ein Weilchen warten müssen.
LG, Kerstin.

piep bei ET- 6 :o)

Hallo Kaja!
Also ich würd gerne auch nach helfen aber lust zum X-eln habe ich auch nicht. Das letzte mal war es wohl vor :JOKINGLY: 3 Monaten???!!! Und dann natürlich nur von (hinten in der löffelhenstellung liegend :-D) anders gehts nicht. Jedenfals nicht bei mir :,( . Aber vielleicht sollte es man nochmal versuchen %) .
lg sylvi ein ende ist ja in sicht [:-}

versucht es,das lohnt sich;-) bald geht es erstmal GARNICHT mehr!und eure männer werden sich freuen!

versucht es,das lohnt sich;-) bald geht es erstmal GARNICHT mehr!und eure männer werden sich freuen!

wenn ich davon Wehen bekommen würde hmmm?
lg sylvi

@sylvi

also wehen hab ich davon nicht bekommen...
so jetzt muss ich zum fa.
gglg corinna et+3

@sylvi

naja mal sehn was wir drauß machen
lg sylvi

@Wurzellchen!!! weiter unten war für dich gedacht.

ach blödsinn weiter oben

@sylvi... habs gelesen... ;o)

ja, ich wäre auch für ne Löffelchenstellung ohne große Bewegung... :-D :-D

ein versuch wäre es ja wert..oder???? :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

@sylvi... habs gelesen... ;o)

ich glaub wir sollten es mal ausprobieren oder? Erst hauen wir uns ein Glas Wein rein und dann kann ich mich eh nicht mehr GROß Bewegen, also lassen wir die Männer mal machen :-[ :-D :-D :-D :-D
lg sylvi

piep bei -11

ich schreib ja sehr selten, aber lese doch immer mal wieder mit. Langsam näher auch ich mich dem Ende und bin schon mächtig aufgeregt, was da wohl für ein Menschlein bald unseren Alltag durcheinander wirbeln wird.
LG Christine 38+3

piep bei -11

hallo christine,
ist es deine erste ss?
lg corinna 40+3

Piep bei ET+1 .... LG alex

piep ET-13.GLG Vronni

piep bei ET-6 wieder ein Tag weniger :0)

piep bei ET-10: die Zeit vergeht aber auch gar nicht!!! grummel.

hexe????????????

Stimmt, sie hat ja garn icht gepiept!!!! Hat bestimmt...

noch geklappt mit Wehen anlocken :-)
Da drück ich jetzt mal feste Däumchen! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG
Mietz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen