piep +3! guten morgen hexe & wer noch da ist..
sind wohl heute nicht viele hier, oder?!!
sandra und danni ks! die anderen bei der einleitung, nur wir, liebe hexe, weiterhin ungedultig zuhause....
ich hab später einen fa-termin und werde danach berichten. dann ist endlich we und ich kann meinem mann auf die nerven gehen, also nicht wundern, wenn ich da weniger online sein kann.
so, nun bin ich mal gespannt, wer heute noch so mitpiept!!
lg corinna
p.s.: der heultag war wohl auch kein anzeichen
Piepe auch noch mit sind ja auch noch nicht ganz dran ET -16 heute früh Hebi Termin LG Sabine
Piep bei ET-11
du hast recht, heute wirds wohl ruhig hier sein, nachdem so viele "beschäftigt" sind.
Jetzt nähere sogar ich mich unaufhörlich dem ET und ich bin ja wirklich ein Schlußlicht.
Leute, es geht voran und ich freu mich schon riesig auf den kleinen Boxer!!!
LG, Kerstin.
piep bei ET- 6 :o)
Hab mir heute überlegt, ob ich nicht die "natürliche" Einleitung versuchen sollte :-[ :-[ Aber mal ganz ehrlich, ich hab garkeine Kraft zum xeln... Ich glaub ich würde nur da liegen wie ein Brett..
Mit dem Babybauch ist doch keine Bewegung mehr möglich... Oder wie macht ihr anderen das???
LG kaja :-D
@kaja
lg corinna
@kaja
Hey Corinna.... ich bewege mich wie ein Wal im Bett.. :-D :-D :-D :-D Da gibt es nicht viele Stellungen! ;-)
von hinten ohne große Bewegung meinerseits.... okay aber mehr geht irgendwie nicht! :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:
Da müsste mein Mann alles geben!!! Schon bei dem Gedanken, was das für ein Sexueller Akt werden würde, könnte ich vor lachen am Boden liegen... :-D :-D
LG Kaja...
@kaja
dann lass deinen mann mal ein bißchen arbeiten!
corinna (mein mann freut sich immer, wenn er mir behilflich sein kann ;-) )
Da gehts mir ja seeehr ähnlich
ich hab gestern ein Entspannungsbad genommen als mein Mann mit den Kindern zum Zähneputzen ins Badezimmer kam.
Da sagt der doch aller Ernstes: "Schaut mal Kinder ein Hippo" und deutet auf mich. Die Mädels fandens schrecklich lustig. Die können sich eh immer amüsieren, wenn die "dicke Mama" stöhnend und ächzend hinter ihnen aufräumt *grr*.
Und eines sag ich dir ganz ehrlich, das Hippo hat nicht die geringste Lust auf Sex! Erst wenn ich wieder etwas mehr Bewegungsfreiheit habe.
Außerdem ist abends der Kleine im Bauch immer so aktiv, daß mich das glaub ich noch zusätzlich stören würde.
Nee, nee, nee, das mit dem xln wird noch ein Weilchen warten müssen.
LG, Kerstin.
piep bei ET- 6 :o)
Also ich würd gerne auch nach helfen aber lust zum X-eln habe ich auch nicht. Das letzte mal war es wohl vor :JOKINGLY: 3 Monaten???!!! Und dann natürlich nur von (hinten in der löffelhenstellung liegend :-D) anders gehts nicht. Jedenfals nicht bei mir :,( . Aber vielleicht sollte es man nochmal versuchen %) .
lg sylvi ein ende ist ja in sicht [:-}
versucht es,das lohnt sich;-) bald geht es erstmal GARNICHT mehr!und eure männer werden sich freuen!
versucht es,das lohnt sich;-) bald geht es erstmal GARNICHT mehr!und eure männer werden sich freuen!
lg sylvi
@sylvi
so jetzt muss ich zum fa.
gglg corinna et+3
@sylvi
lg sylvi
@Wurzellchen!!! weiter unten war für dich gedacht.
ach blödsinn weiter oben
@sylvi... habs gelesen... ;o)
ja, ich wäre auch für ne Löffelchenstellung ohne große Bewegung... :-D :-D
ein versuch wäre es ja wert..oder???? :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
@sylvi... habs gelesen... ;o)
lg sylvi
piep bei -11
LG Christine 38+3
piep bei -11
ist es deine erste ss?
lg corinna 40+3
Piep bei ET+1 .... LG alex
piep ET-13.GLG Vronni
piep bei ET-6 wieder ein Tag weniger :0)
piep bei ET-10: die Zeit vergeht aber auch gar nicht!!! grummel.
hexe????????????
Stimmt, sie hat ja garn icht gepiept!!!! Hat bestimmt...
Da drück ich jetzt mal feste Däumchen! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG
Mietz
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen