piep +2 / alles ruhig, nur ich nicht...
seit ihr auch noch alle hier??
bei mir tut sich so gar nichts, gestern ein ruhiger abend, dann eine ruhige nacht und nun ein ruhiger morgen...
ihr könnt euch denken, wie der tag heute und wahrscheinlich auch die nächsten tage werden! :-(
ich drück die daumen, dass es bei euch voran geht!!!
an die ks-mädels: müsst ihr erst morgen früh ins kh?
ich wünsch euch einen schönen tag!
lg corinna mit mietnomade 40+2 (im 11.monat!!)
piep bei ET-7
guten Morgen Corinna,
ja ja gerade ist alles noch ganz ruhig und schwups...plötzlich zeigt sich, dass der große Tag gekommen ist ;-)
Das ist ja der Knaller.... Frau weiß NIE wann es losgeht. Und hey, es sind max noch ein paar Tage dann kannst du in den Kreissaal :THUMBS UP:
Genieß die letzten Tage und leg die Beine hoch.... halte Dir immer die Postings der Neumamas vor Augen... "bin total müde und erschöpft..." Diese Zeit steht schon wartend vor der Tür... ;-)
Also take it easy.... :OK:
Ich mache mir erstmal lecker Frühstück und werde dann nochmal mit einigen Mädchensachen in den A&V fahren.. wir haben da einen, da kann man die Sachen hingeben und bekommt gleich das Geld.. (aber nur Markenklamotten...) Ist mir lieber als wenn ich die irgendwo hingeben und dann nach wochen wieder hinlaufen muss um zu sehen, was überhaupt verkauft wurde... Ne ne... hin damit und weg!!!
LG Kaja... bei mir ist auch alles soweit ruhig.
piep bei ET-7
du hast gut reden, und dann bist du wahrscheinlich noch vor mir "dran"!! wirst schon sehen ;-)
aber ich greif heute zum letzten mittel: ich werde fensterputzen!! also wenn das nicht belohnt wird weiß ich auch nicht... ;-) ansonsten hast du schon recht, ich genieß die ruhe & die nächte mit schlaf :-)
dir einen schönen tag
lg corinna
*einschleich* A&V?
ich les gerade hier so rum (bin zum Liegen verdonnert) und schleiche mich grad mal ein - hoffe, das ist in Ordnung. Du, was ist denn "A&V"? Klingt ja toll ...
Genieß die Ruhe :-) - und dann eine wunderschöne Geburt!
LG Schnurpsi (21+3)
*einschleich* A&V?
Hallo Schnurpsi,
Du arme musst liegen??? Da drück ich Dir mal die Daumen, dass die Ursache des liegens sich bald in Luft auflöst und Du die normal wie einen SS-kugel bewegen kannst... :THUMBS UP:
A&V ist ein An-und Verkauf... Aber da gibt es halt einen bei uns, der fast nur Markenklamotten hat und diese auch völlig unkompliziert einkauft.. Das heißt Du gehst mit deiner kiste Klamotten hin und die Chefin checkt gleich an ort und stelle die Sachen und sagt Dir gleich was Du dafür bekommst.. Geld auf den Tisch und weg sind die Sachen!!!
Ebay ist mir zur Zeit zu aufwendig und da weiß man ja auch nie, was man für die Sachen gekommt.
LG Kaja... Alles Gute für Dich!!!
*einschleich* A&V?
danke für Deine Antwort :-*
Ach so, An- und Verkauf! Klingt ja echt spannend, muss mal schauen, ob's bei uns in der Nähe auch sowas gibt (wohnen noch nicht lange hier). Wir kriegen immer wieder Sachen geschenkt, die wir einfach nicht alle brauchen, vielleicht werde ich da mal was sinnvoll wieder los :-)
Ich hatte letzte Woche vorzeitige Wehen, wurde dann ruhiggestellt und hab AB bekommen - jetzt hat sich alles wieder weitgehend beruhigt. Ich hoffe fast, dass es wirklich von einer Infektion kam, die jetzt durch das AB beseitigt ist, und dass ich jetzt noch eine so unkomplizierte SS genießen kann wie bei meinen beiden "Großen" :-) Morgen muss ich wieder zur FÄ zur Kontrolle, hoffentlich bekomme ich dann von ihr Entwarnung.
Dir auch alles, alles Gute
LG Schnurpsi
piep ET -14...
Naja, bin ja heute erst 38+0. Mal sehen, wann der kleine Kerl endlich rauskommen will.
LG Claudia
piep ET -14...
bist du eigentlich unser "schlusslicht" oder wer hat hier den letzten termin?
aber du weißt ja, die letzten werden die ersten sein. ihr überholt mich wohl alle noch ;-)
lg corinna
piep ET -14...
lg claudia
Piep bei ET +4 !!! LG Aeonflux
berichte dann wie es beim wbt war, wenn du hin musst
Bleibt mir erstmal noch erspart ;-) LG Aeonflux
Piep bei ET - 12
wie sagt man so schön: Gut Ding will Weile haben!
Auch wenn man es in dieser Situation nicht gerne hört, gönn' deinem Schatz noch die paar Tage auch wenns schwer fällt!
Bei meiner großen Tochter haben wir ab ET wirklich alles versucht, was in schlauen Büchern steht oder die Hebamme gesagt hat. Viel gexlt, keine Aufzüge nur Treppen, lange Spaziergänge, Badewanne, Rotwein, 2x Wehencocktail und am 8. Tag nach ET sind wir dann durch ganz Wien geradelt, anschließend 1 Stunde geschwommen und dann die selbe Tour wieder mit dem Rad zurück. Hat alles genau nichts gebracht. Damals hab ich dann darüber nur noch lachen können, weil sich dieses Kind einfach nicht rauslocken/ -werfen ließ. Den Sturschädel hat sie übrigens immernoch!
Bei ET +10 wurde eingeleitet und sie kam nach nur 3,5h ab der ersten Wehe mit 51cm und 3450g zur Welt. Also hat sie Zeit einfach noch gebraucht.
So viel von mir. Das soll jetzt aber nicht so klingen als ob ich die Geduld in Person wäre. Nee, das bin ich jetzt auch nicht mehr. Ich möchte doch meinen Kleinen auch bald sehen, aber ich hab ja noch bissl Zeit.
GLG und ne große Tasse Geduldstee,
Kerstin.
Piep bei ET - 12
danke fürs mutmachen!!
:-)
wie willst du es dann diesmal machen? denkst du vom gefühl her, dass du wieder so lang über den termin gehst??
würdest du beim 2ten versuchen zu warten, ohne die ganzen wehenfördernden sachen?!
lg corinna
PIEP ET 0
Piep bei ET-1, gleich Termin bei der Hebi!
piep KS-1.....
mietnomade... ;-)
das ist gut... so bequem hat es Dein Lauris niiiie wieder-
ist eben jetzt schon ein "Nesthocker" ;-)
Und keine Panik... bis morgen (10.10.) ist noch sooo viel Zeit-
da kann noch so einiges passieren....
GLG und eine Tasse Geduldstee für Dich!!
Sandra
piep ET-11: auch alles ruhig
du und dein Bauchbewohner, ihr macht es aber auch spannend!!! Wie fuehlst du dich denn?
Dicken Daumendruecker fuer dich!
GLG. Isa
Piep bei ET+1....
... und morgen früh geht es erst einmal noch zur CTG Kontrolle beim FA. Danach soll ich ja dann wegen der "leichten" Einleitung ins Krankenhaus.
Mmmmh, heute Nacht hatte ich zwar eine suuuper unruhige Nacht sogar mit Wehen. Gebracht haben die aber Null. Dann hatte meine Tochter noch einen Albtraum und hat dann auch noch die Nacht neben mir verbracht und mich ständig getreten und umklammert *gäääähn*
Ich bin sooo nervös wegen morgen, am liebsten wäre es mir echt, es würde von alleine losgehen. Aber letzes Mal habe ich es auch bis ET+9 geschafft und nix hat sich getan - warum sollte es also dieses Mal anders laufen?
Sag Deiner Mietnomade *gg* mal, dass morgen kollektives Auziehen angesagt ist und er dabei nicht fehlen darf ;o)
GGLG alesa 40+1
Piep bei ET+1....
wieso gehst du erst zum fa und dann ins kh? dann könnten die im kreißsaal doch auch gleich das ctg machen?!
und was ist eine leichte einleitung, musst du danach im kh bleiben oder ist das eher wie ein wbt?
ich drück dir die daumen für morgen!!!
lg corinna
Piep bei ET+1....
Huhu Corinna,
jaaaa, wenn ich das nur wüßte. Vielleicht habe ich ja evtl. die Möglichkeit, doch noch einen kleinen Aufschub zu bekommen, das ist auf jeden Fall das wo ich mich dran klammer ;o)
Gut bis ET+9 wird er mich dieses Mal nicht gehen lassen, kann er ja auch bei dem Befund nicht, ich will ja auch nicht mit dem Leben der Maus spielen. Aber so 2-3 Tage würde ich noch gerne rausholen.
Naja, aber er sagte, ich soll die Tasche im Kofferraum haben, also mal schauen, ob ich mich morgen nochmal melde :o)
Aber ich denke mal, dass es sich um einen WBT handelt. Damit haben die im Krankenhaus auch bei Joana gestartet - und es war ein voller Erfolg. Mit Tabletten und so habe ich auch gar keine Erfahrung bei der Einleitung und hoffe, dass ich davor auch verschont bleibe....
GGLG alesa, die morgen alles mal auf sich zukommen lässt....
Piep bei ET-4 Auch hier alles ruhig... LG
geh mit - mit ET - 9
piep bei ET-14; GLG
piep bei ET-7!!!
piep +2 / alles ruhig, nur ich nicht...
Geduld müssen wir schon haben oder? Ich hoffe auch bei dir wird es bald was. Ich darf heute den Wehencoktail nehmen und hoffe inständigst dass er genauso hilft wie bei dem bald grossen Bruder der kleinen.
Wenn aber nicht---ich glaube dann bin ich noch mehr depremiert. In meinem Geburtsvorbereitungskurs bin ich mittlerweile die letzte die noch nicht entbunden hat, obwohl ich als erste Termin hatt... faszinierend oder?
Ich wünsche dir einen schönen Tag und drück mir die Daumen!
lg hexe auch 40+2
piep bei ET+3 / alles ruhig, nur ich nicht LG Doris
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen