Suchen Menü

photos- wer schauen mag

janni beim eier färben (er war übrigens beim friseur- hat er sich super gefallen lassen)
und sein papa hat zum geburtstag 12 klorollen mit fußballfakten bekommen. ihr glaubt gar nich, was "mann" damit alles machen kann- türme bauen, umkegeln, hindernisparcour...war sehr lustig.

und zum schluss noch püppis wohnung ganz aktuell von vor ner halben stunde ;-)

lg, nic
ps: bei uns hat's heut geschneit- die spinnen da oben!
Bisherige Antworten

photos- wer schauen mag

Wunderschöne Fotos ;-)
Ich hatte bisher leider nicht die Zeit, Dir auch meine Daumenwünsche zu schicken, aber sie sind fest gedrückt und hoffen, dass Du so lang wie nur möglich durchhälst!
Dein Babybäuchlein ist toll - macht mich schon irgendwie neidisch. Genieß jeden Tag ;-)
Ganz liebe Grüße,
Anja

danke dir!

Danke Nic für die Fotos!!

ist ja ein süßer schon so großer Fratz Dein Janni!

Bauchi ist auch schön gewachsen! Toll *neidischguck*!

Schon Dich weiterhin; ich hoffe, es geht Dir nach wie vor besser/gut!

Glg, Silke

ja mir geht's gut

halt mich ja auch strikt an die anweisungen.. und bestell jeden zweiten tag einen neuen teil von nesbo ;-)

Schöne Bilder, und ein wunderschöner Bauch *neidischguck*; GLG

photos- wer schauen mag

Liebe Nic!!Es hat geschneit??Wo wohnt Ihr nochmal?Hier ist es heute bedeckt,aber ansonsten immer schon etwas warm u Sonntag habe ich in kurzer Hose u Shirt draussen gesessen!Tolle Bilder,hui das mit den riesen Gläsern war ja mutig,bei uns hätten die nicht lange gestanden!!LG u einen tollen Bauch hast Du!Katja

vogtland

da wohn ich. und es hat geschneit. heut is wieder strahlender sonnenschein und ich werd sicher wieder ohne jacke janni vom kiga abholen. verrückt das. aber es is ja auch april.
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen