Suchen Menü

photos+dies und das

unser weihnachtsbaum (eine krippe haben wir nicht, noch nicht)

janni, ganz aktuell, im schwimmbad und bei seiner neuen lieblingsbeschäftigung "schneeschuh fahrn"


bauch noch aktueller von vor zehn minuten ;-)

wohnzimmer/esszimmer (noch nich 100% fertig)


bad ist noch nicht fertig. also wir haben natürlich ein bad mit dusche im keller, aber das ist das "handwerker"bad. das "wellness"bad wird im februar gebaut (hoffentlich, denn ich vermisse meine badewanne!!)
ach und kinderzimmer sind noch gar nich gebaut. wir haben eine hälfte im dachgeschoss noch nicht ausgebaut. janni braucht ja noch kein zimmer. er spielt im wozi oder küche, je nachdem, wo wir sind und schlafen tut er bei uns. im schlazi liegen grad nur 2stück 1,40m matratzen auf der erde. da kommt irgendwann ein 2X2 bett. aber das hat zeit.
tja, sonst bin ich von arbeit heut eher nach haus. mein rücken bringt mich um. morgen hab ich frei und mittwoch einzelgespräch mit chef. wenn's bis dahin nich besser is, werd ich zum arzt gehen. kann kaum einen schritt tun. im linken unteren rücken zieht's dann bis ins bein. aber wie. autsch. baby liegt wahrscheinlich auf irgendnem nerv oder hat jemand ne andere idee?
danke für's lesen bis hierhin.
glg, nic
Bisherige Antworten

photos+dies und das

huhu nic...
tolle fotos :THUMBS UP: danke fürs zeigen ;)
ich denke auch, dass das baby womöglich auf einem nerv liegt. ich wünsche dir gute besserung ;) und weiterhin alles gute für die schwangerschaft ;)
lg püppi

danke dir!

weißt du, wie's schäfchen geht?

danke dir!

ja weiß ich ;)
ich würde mal so sagen.... den umständen entsprechend. es wird nochmal ganz hart, nächste woche freitag. da ist die beerdigung. ich versuche natürlich so gut es geht für sie da zu sein und auch abzulenken, weil ich denke das es einfach wichtig ist.
danke das du nachgefragt hast
lg püppi

danke dir!

nich leicht, denk ich, das ablenken. sag ihr liebe grüße!

photos+dies und das

Hallo Nic,

jetzt haste ja alles mit einem mal aufgeholt. Tolle Fotos!

Ich staune ja über den Schneeschuhfahrer! Geht das schon in dem Alter? Das es da überhaupt schon passende Schuhe und Skier gibt hätt ich gar nich gedacht - wow! und das sieht ja auch schon gut aus - so richtig in die knie geht er ...

und von wegen noch nix zu sehen. mehr is bei mir auch noch nich dran! wann hast du nochmal termin?

tja, und die fotos vom Haus - klasse, klasse, klasse. ihr habt schön viel platz und es sieht ganz stilvoll aus. auf den ofen bin ich ja neidisch - den könnten wir hier auch gebrauchen. wo habt ihr den denn her und wie seid ihr damit zufrieden? bei den temperaturen letzte woche war ich auch schon am überlegen, ob nicht doch gleich sowas angeschafft werden sollte!

ansonsten is das bei uns auch so - nach und nach wird noch dazugekauft und fertiggestellt...

wegen dem ollen Rücken weiß ich auch nix besseres! aber geh doch mal zum arzt und lass dich ruhig krankschreiben und was verschreiben. und mach ein warmes bad mit rosmarin oder so zum muskelentspannen. auf alle fälle tu jetzt was dagegen, denn besser wird es mit wachsendem bauch auch nicht! leider!

GLG Corinne

hey du!

hab shcon gesehen, dass ich mich falsch ausgedrückt hab. bauchi is schon da, aber photographiert hatte ich ihn noch nich. bin doch stolz auf meine minikugel ;-) termin is 15.07.
der ofen is genial. is ein wamsler. kann ich dir wärmstens empfehlen. wir haben ihn bei ebay ersteigert. aber eig eher aus versehen, hätten nie gedacht, dass wir ihn so günstig (400Euro) kriegen. wenn du schaust, kann ja sehen, dass du einen kriegst, wo schon alles zubehör dabei is. also rohre, glasplatte etc. echt geil das teil!
ein bad würd ich ja sehr gern nehmen- hab doch nur leider noch keine wanne. heut is allerdings schon wieder viel besser. wer weiß, wie der zwerg im bauch sich grad bettet. *g*
wir waren ja über'n jahreswechsel in österreich. da haben wir im sportgeschäft einfach mal geschaut, ab wann es was für so kleine gurken gibt, denn er wollte die ganze zeit auch wie der papa den berg runterfahren. die schuhe sind größe 25 und die ski 70cm lang und ich muss sagen, er macht sich richtig gut. macht ihm auch riesenspaß. haben gebraucht gekauft, um's zu probieren. wenn er nich gewollt hätte, hätten wir sie zurückgebracht. richtig fahren kann er freilich noch nich. der papa zieht oder schiebt immer mit nem hula-hup-reifen. aber ich denk, nächsten winter wird das was. da werden die skie noch passen, müssen nur die schuhe tauschen.
lg, nic

photos+dies und das

huhu,
so versuch nr zwei lool. danke fürs bilder zeigen das sieht toll aus was ihr bisher gebaut habt so richtig gemütlich!!! und dein bauch uff das ist ja der wahnsinn wo ist die zeit geblieben-wie weit bist du nu?
wegen dem rücken, müsste isg gelenk sein, hab das auch immer und mir tut wärme immer gut- aber wie das ist wenn man ss ist weiss ich nicht- ich hab das auch ohne ss zu sein :(
wünsch dir gute besserung!
vlg tanja

14+5 heut

also noch nich so weit. letztes mal, hat man erst ab der 20 woche was gesehen. vor zwei wochen is er "explodiert". hihi.
tja, rücken is heut schon wieder besser. also mal sehen.
lg, nic

brav, brav liebe nic!

hast ja ganz anständig die fotos nachgereicht!;-)

ganz lieben dank, hat mir echt spaß gemacht, zu gucken.

schneeschuh sind also schi bei euch? find ich ja cool, daß janni schon fährt! sieht voll süß aus, auch das bad-foto.

schönen baum hattet ihr - und das haus wird langsam, oder? alles mit der ruhe, läuft euch ja nix davon! aber ist doch toll, in den eigenen vier wänden zu wohnen, oder?

schon dich mit deinem rücken! ist sicherlich der ischias - und das tut saumäßig weh! kenn ich nur zu gut! notfalls bleibst daheim! denk immer dran: du weißt ja, wofür!

glg, silke

hey silke!

problem is, dass mein chef schon meckert von wegen andauernd krank, dann mach doch beschäftigungsverbot. mmh. is mir irgendwie noch zu früh. aber wieder krank, würde bald weniger geld bedeuten, weil über sechs wochen und das seh ich auch nich ein. mal schauen, heut tut's nich mehr so weh, vielleicht hat sich das baby schon wieder woanders gemütlich gemacht.
schneeschuh sind ski. musst ich auch erst lernen. richtig fahren tut er natürlich noch nich. aber ich denk, nächsten winter wird das was. momentan zieht/schieb ihn der papa mit nem hula-hup-reifen an.
haus wird. is ein total geniales gefühl- nur mit der eigenen familie.
lg, nic

superhübscher Janni und ganz tolles niedliches Bäuchlein... Lg Nicky

hach, wie schön und ich merke, ich würde auchnochmal so ein bäuchlein haben wollen. alles gute weiterhin. lg >

---> na denn los. geht ganz leicht ;-)

tolle Bilder; danke; GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen