Suchen Menü

photorausch..ich nun auch noch

hey ihr!
nun zeig ich euch mal, was mich so vom surfen abhält:
laras kleid, das gelbe wird mal ein kurzjäckchen, der teddy sieht bissl gruselig aus, aber für den ersten find ich ihn witzig gelungen ;-)

und mein großer am faschingsdienstag:

und motte vor ein paar tagen:

sie reißt mir förmlich den löffel aus der hand, weil sie selbst essen will. ich mag dieses rumgematsche/breizeug nich. abaer lara offenbar schon. 3 kreuze, wenn sie richtig selbst essen kann.
sonst alles weiterhin schick hier. hab vorgestern wieder ne riesige klamottenladung für lara von einer freundin bekommen. aus den kleinen größen is sie ja jetz raus. *schnief* irgendwie geht alles so viel schneller als bei janni.
der is zur zeit richtig super. große trotzphase vorbei und es klappt alles ziemlich reibungslos. vor allem das schlafen. das is super!
lg, nic
Bisherige Antworten

photorausch..ich nun auch noch

Hi nic,

das ließt sich toll und um so öfter sie "rummanschen" dürfen um so schneller können sie es ohne :-)

Tolle Sachen machst du da, ich steh auf alles was von Hand gemacht ist.

Fasching ist bei uns eher nicht so beliebt, da die Mädchen sich ungern verkleiden, besonders die große. Diese ging dieses Jahr als Lena Mayer-Landruth %)

ich hab auch das gefühl das es bei den 2ten viel schneller geht, macht mich füchtalich traurig aber auch fröhlich zu sehen wie die Mäuse sich entwickeln.

Alles Liebe

maijya

photorausch..ich nun auch noch

Hallo Nic!!Janni sah ja auch zu niedlich aus u Lara schaut so blitzgescheit in die Welt,zu schön!Mensch bald kannst du ja bei den Stickmeisterschaften mitmachen!!Na,für mich ist das ja gar nichts!!LG Katja

photorausch..ich nun auch noch

Liebe Nic,

du bist ja fleißig - wie lange hast du an dem Kleid gesessen? Ich hab jetzt ne Pukkunder angefangen und komm immer nicht dazu mit meinem Süßen...

Und deine Kleene ist ja herrlich - wie sie da lässig im kinderstuhl hängt ... und groß geworden ... fein!!

LG Corinne

was is ein pukkunder?

hey corinne!
an dem kleid war ich gar nich so lang. vielleicht so zwei wochen immer abends vorm tv. das war nur rund glatt gestrickt ohne groß nachdenken.
macht totel spaß.
jo, de werden so schnell groß.
lg, nic

Teddy_ Mr. Bean würde ihn lieben! *lol*

Hallo Nic,
bist ja echt fleißig- und der Teddy erinnert mich wirklich an das Exemplar bei Mr. Bean!
Süße, Deine 2! Das mit dem Gematsche kann ich guut verstehen, bin da auch nicht so der Fan. Valentina war ziemlich fix und konnte schnell gut selber essen(weiß aber nicht mehr, wann das war, offenbar hat sie mir den brei noch überlassen). Drück Dir die Daumen, dass Lara auch ein schnellstarter ist!
Schlafen- da könnte ich gleich wieder ins koma sinken, mein Leben scheint grad wieder nur noch aus Essen und Schlafen zu bestehen!!
Liebe Grüße,
Solveig

photorausch..ich nun auch noch

Hallo nic,

sehr schön Du strickst aber sehr gleichmäßig und der Teddy ist cool

Muß Mal blöd fragen, als was ist Janni denn gegangen?

Die Motte ist auch schon groß und sehr süß

Schichtdienst ist doof, ich finde regelmäßige Arbeitszeiten sind deutlich leichter zu verkraften, auch wenn ich mich immer wieder in den Tagrhythmus umstelle, denn die Kinder wollen mich ja auch sehen.

GLG

Elke

klar hat alles vor- und nachteile

glaub ich gern, dass die umstellung nach ner schicht immer hart is.
janni war ein ritter ;-) du bist aber nich die einzige die gefragt hat. auf dem rücken des waffenrocks is noch ein weißes kreuz. und der rest sind helm, schwert (mit blutresten *grusel*) und beinschienen. wie ein echter ritter eben. alles selbst gemacht.
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen