photoparade!
hach- wie geil- im partnerlook!
cool - im Partnerlook und passend zur Couch!
wir überlegen eine neue couch zu kaufen,haben eine gesehen und sofort verliebt *lol*
dann brauchst aber auch passende Schlafis!
die krieg ich dann schon iwo her *hihi
süß Deine Lea! Wie klappts denn mittlerweile im Kiga? Und Luca gruselt ja richtig!
super kostüm und ne super süße maus ;)
Hier kommt Nicki!!
Wenn ich dran denke das er nächste Woche schon 3 wird,Mädels wo bleibt die Zeit.
Na,ja ich bin ja auch seit gestern in den 70igern
Mit meiner Schwester gestern!!
Uploaded with ImageShack.us
der kleine teufel sieht doch völlig harmlos aus ;)
und wie du rumschießt :-D voll cool... :OK: :JOKINGLY:
lg püppi
photoparade!
Und die kleine Schnegge ist ja schon richtig bemüht rumzugucken..
LG Schäfchen
na und wo bleiben deine beiden? ;)
wir auch!
süß Deine Mäuse! Jannis Kulleraugen sind aber echt cool!
Valentin macht auch mit, ganz aktuell, einmal Schreihals und einmal gestern kurz vor'm Spaziergang:
Lg, Silke
wir auch!
er schaut so lieb aus ;) ein ganz süßer ;)
lg püppi
Victoria und Juliana...morgen 3Jahre
hier noch schnell Victoria und Juliana .....
Juliana und Victoria am 12.10.2010
und das Geburtstagsgeschenk für morgen .....
Liebe Grüße
Nicole
cooles Geschenk, das ist sicherlich der Renner!
Victoria und Juliana...morgen 3Jahre
süße mädchen ;)
lg püppi
und hier noch meine zwei racker ...
zusammen baden fetzt
joni beim laternenumzug, er hält sich die ohren zu, weil es noch ein kinderfeuerwerk gab und lärm kann er nicht leiden, es sei denn selbstgemacht ;)
josia beim zeitungslesen ;)
und für nic ganz aktuell von heute
lg corinne
und hier noch meine zwei racker ...
Das sieht sooo knuffig aus! Da freu ich mich gleich wieder auf dicke Speckarme, denn ich geh mal davon aus,dass ich als nächstes Kind auch keinen unterernährten Zwerg bekommen werden ^^
LG Schäfchen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen