phasenweise fressanfälle?!
wie ich unten geschrieben hab, hab übers WE 3kg zugenommen!!! die ganze zeit hab ich es gut gehalten weil es ja echt schon viel war an gewicht aber letztes WE ging garnichts........... erstmal konnte ich alles quer essen und zweitens auch solche MENGEN :-( da hat nix geholfen........ kennt ihr das auch das es mal vieeel schlimmer ist als andere male?!
schrecklich! :-(
ausserdem hab ich wohl doch wasser einlagerungen :-(
ich will nicht wieder nach der ss da stehen und das gewicht nicht runter bekommen *schnüfz* beim ersten mal halfen weder sport+diät noch sonstwas........ da hatte ich garkein wasser........
lg
miri
Das kenn ich alles.
Bei mir geht es leider auch wieder so schnell mit dem gewicht.
kann nichts dagegen tun.
Ob ich jetzt Wasser habe weiß ich nicht mal-
Mich nervt es einfach nur dass alles so dick an mir aussieht.
Das ist ja bei dir so nicht der fall wie ich auf den Fotos gesehen habe.
LG Nadja
Ach ja essen kann ich auch wie verrückt meißt reicht mir ein Teller nicht %) %) %) %)
dafür geht es im gesicht und noch an den oberarmen..... das täuscht dann immer ganz gut *G*
ein teller?! ne, ausser es ist ein großer pizzateller :-D
naja, wenigstens ist das süsse jetzt alles alle :-)
:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: .
Manche essen ja ganz normal weiter wie vorher auch ich kann das leider nicht :STOP: :STOP: :STOP: .
Wo soll das noch hin führen?????
Mann mann mann und wenn ich es dann mal schaffe stark und konsequent zu bleiben kommt mein Mann abends mit ner Tüte Chips an und da kann ich dann auch nicht wiederstehen :-X .
Schlimm ist das
LG Nadja
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen