Suchen Menü

patrik sagt danke für die glückwünsche

hallo liebe mamis,

ich hatte heute einen schönen tag, zuerst hat mama mir ein ständchen gesungen und als papa das gleiche eine weile später wiederholen wollte, hab ich ihm vehement gezeigt, dass mama das bereits getan hat. dann hab ich meinen bruder yannik in die schule geschickt und mich noch im schlafanzug über die geschenke hergemacht nachmittags kam dann meine oma und meine tante mit sohn zum kaffee, mama hat mir eine tolle schokokusstorte gebacken mit spongebob-oblate obendrauf, ich hab morgens schon die füllung aus der schüssel geschleckt irgendwann musste ich mal diese blöde geburtstagskrone aufsetzen, bei der sich schon mein bruder immer erfolgreich verweigert hatte und am abend waren wir dann noch ne kleine runde laternenlaufen . aber das beste war als meine tante und mein cousin eine riesengrosse kiste mit lego-duplo-steinen anbrachten, mit millionen teilen, tieren, autos und nem kleinen häuschen, alles teile mit denen mein cousin nicht mehr spielt, der fühlt sich mit 8 schon zu alt dafür.

ich hatte einen tollen tag, mensch ich bin ja jetzt schon 3, wow! ich soll auch noch liebe grüße von meiner mama sagen.

euer patrik

Bisherige Antworten

patrik sagt danke für die glückwünsche

schöne bilder, scheint ein gelungener geburtstag gewesen zu sein. lg lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen