hallo ihr lieben,
ich hab patrik schon seit wochen vorgewarnt, dass es ab weihnachten keine nachtwindel mehr gibt und auch der stuhlgang endlich mal in die toilette sollte, sonst gäbe es auch evtl. probleme mit dem weihnachtsmann ;-).
2 tage nach weihnachten hab ich ihm die letzte windel angelegt und da hat er dann erstmal auch seinen letzten stuhlgang reingelegt. nachts ging es dann in die hose, das bett blieb gsd meist trocken, nur die letzten tage durfte ich öfter waschen. und den stuhlgang hat er "verweigert", es blieb erstmal bei pseudodrücken auf der toilette, 5 tage lang, dann kam mein mann montags nach über ner woche wieder heim und zufällig? da rief patrik aus der toilette er hätte stuhlgang gemacht, die unterhose war da aber schon wieder an %) , also war doch wäsche angesagt. aber in der tat, der allererste stuhlgang auf toilette. hatte ihm aber auch gesagt, wenn er länger nicht geht, müssten wir mal zum kinderarzt deswegen. dann war wieder ein tag ruhe und dann schaffte es mein mann mit seinen "erpressungsversuchen" dass patrik wieder stuhlgang machte, weil er mit papa einkaufen und zum müllplatz wollte, und der ihn aber ohne einen erfolgreichen toilettengang nicht mitnehmen wollte.
und heute morgen war das erstemal die unterhose trocken :THUMBS UP: , mal sehen ob eintagsfliege oder ob das öfter klappt. :-) [:-}
lg sandra mit yannik & patrik