Suchen Menü

passend dazu

hallo!
passend zu den letzten beiden beiträgen, darf ich euch nun auch meine 2. ss verkünden [:-}
bin nun bei ca 5+1 und muss noch 2 wochen bis zum 1.us termin warten...
war mehr oder weniger geplant, schon gewollt, aber wegen den äußeren umständen hätten wir vielleicht noch 1jahr warten sollen, naja dann haben wir es einen zykluslang versucht und siehe da... ss test positiv!
nun werden wir zwar kein geld haben, aber eine glückliche familie sein ;-)
lg
Bisherige Antworten

passend dazu

Hallo Ihr ZWEI,

das sind ja schöne Nachrichten!!! Ein Sommerkind;-) ... ach ja, so viele Schwangere überall... so ganz kalt läßt mich das Thema immer noch nicht! Aber wenn ich auf finanziellen Sonnenschein gewartet hätte, wären wir jetzt bei Nr. 1 und nicht schon bei Nr. 3. Mein Mann hat erst vor 3 Jahren seinen Abschluss gemacht. Da hatten wir schon 2 Kinder. Es geht schon alles. Bei Nr. 2 ist ja auch die Grundausstattung vorhanden. Brisanter wird es, wenn die Kinder in die Schule kommen. Beitrag für Sport hier, Musikunterricht da... aber auch das geht. Inzwischen haben wir sogar ein Haus gebaut.

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft. Mach Dir nicht so viele Sorgen - ES WIRD SCHON!!!

LG Anke

Glueckwunsch!!!

Na, das sind ja gute Neuigkeiten!!!
Wuensch' dir eine angenehme Schwangerschaft und dass alles gut geht und ihr im Sommer ein gesundes Baby im Arm halten duerft.
Ja, das Finanzielle - man kann halt' nicht alles haben... Und Glueck, richtiges tiefes Herzensglueck ist allemal mehr wert als Geld! Irgendwie reicht's immer - und es gibt viele, viele Menschen auf dieser Welt, die mit weitaus weniger zurecht kommen (muessen)... Wir haben's auch nicht so dicke, aber ich denke immer, es gibt viele denen es nicht so gut geht...
Freu' dich, dass du das Privileg hast, dass es so schnell geklappt hat - es gibt viele Frauen und Paare, die dich darum beneiden.
Nochmals alles Gute und berichte mal, wenn du in zwei Wochen Termin hattest.
LG. Isa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

passend dazu

Ja herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
Das ging ja nun wirklich flott!! Ja, manchmal, darf man nicht lang hin und her überlegen, die Kinder kommen, wann sie wollen!
Ich wünsche Dir alles, alles Gute für deine zweite Schwangerschaft!!!
GLG Vronni

Auch von uns Herzlcihen Glückwunsch!!!

Hallo Corinna,
na ds sind doch tolle Nachrichten,hatte es aber schon fremdgelesen ;-)
Ist doch prima..ein Sommerkind!
Wünsche Euch alles Liebe u ne schöne Kugelzeit!
Und er Rest wird sich schon finden..ihr habt doch schon ne gute Grundausstattung.
Alles Liebe
Petra mit Paul u Luis 6W1T :KISSING:

Gratuliere ganz herzlich

Hallöle

Ich gratuliere zur SS und drücke die Daumen, dass alles gut geht. Und meist tun sich ja in solchen Situationen plötzlich doch mal unerwartete Wege und Möglichkeiten auf. Ich wünsche dir eine entspannte und komplikationslose Kugelzeit.

lg ellek

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen