papa will kochen...einfrieren???
bei uns stellt sich jetzt die frage mit dem selbstkochen...papa möchte dies unbedingt tun...also werde ich bloss nichts sagen...die frage ist nur, wie lange kann man das essen aufbewahren...meine mutti und schwiegermutter meinen auf keinen fall einfrieren...was der papa nun auch nicht unbedingt möchte...dann muss er wohl jeden tag kochen...:-)))
ich freue mich schon auf eure antworten und wie macht ihr das mit dem leckeren essen...:-)))
liebe grüße ariane und weda
Re: papa will kochen...einfrieren???
Wir werden es so machen, bei den Mini-Mengen die unsere Kleinen essen lohnt das kochen doch sonst gar nicht.
LG Anja
hab auch schon ganz viel Apfelmus eingefroren! :-)
Wir werden es so machen, bei den Mini-Mengen die unsere Kleinen essen lohnt das kochen doch sonst gar nicht.
LG Anja
Genau, ich hab bei Lotti auch alles eingefroren- entweder in Eiswürfelbehälter, wegen der kleinen Mengen, oder in kleinen Gläschen. Geht ohne Probleme.
LG Steffi, der es zu nervig wäre, täglich so eine kleine Menge zu kochen
wie taust Du den eingefrorenen Brei denn auf? Im Wasserbad oder direkt im
Topf? Kochst Du den Brei dann noch mal auf oder erwärmst Du ihn nur?
LG Steffi, die sich jetzt auch mal ans Selbstkochen machen will.
LG Steffi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen