Suchen Menü

outing..... Bauer sucht Frau - Fan :o)

Hallo Mädels,

ich oute mich mal als BsF gucker. ;-) ;-) ;-) ;-)

Heute geht es wieder los und ich liege sicher vor lachen unterm sofa. also leute gibt es, die kann es doch nicht wirklich geben. Naja egal, es amüsiert mich und gut. :-) :-) :-) :-) :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

los raus mit der sprache, wer schaut das auch?

LG Kaja

Bisherige Antworten

Ich nicht oder nur selten...

... ist manchmal ganz lustig, aber oft bin ich auch genervt davon und schalte dann weg. Aber beim Telefonieren kann man das gut nebenher laufen lassen...
Viel Spass!

ich bin "Fremdschämer" und kann mir das nicht lange angucken

... das ist mir dann zu peinlich :-)
Außerdem bin ich selbst auf einem Bauernhof aufgewachsen und mag dieses Bedienen der Klisches nicht.
Es gibt nämlich sehr nette "Bauern" - aber die haben wahrscheinlich alle schon eine Frau :-) Mein Bruder hat zumindest eine tolle Frau und 3 klasse Kinder. Aber er kann trotzdem über die Sendung lachen!
Viel Spaß vor der Glotze!
Ulrike

hier auch

hallo kaja,
ich schaue auch, sogar mit männe ;-)
gestern konnte ich nicht schaun, weil ich außer haus war- hat mich schon geärgert.
da sind aber auch wieder knaller dabei, lach mich immer über den willi scheckig ;-) daß der die rosi wirklcih mag, ist mir ein rätsel.
hab noch die vorschau für nächste woche sehen können, da wird erzählt johannes seiner schwangeren "auserwählten", daß er eine ausm dorf geschwängert hat...
jaja, nächste woche dann wieder ;-)
lg,bianca
ps. danke für die pn!

hier auch

Mensch Bianca, da hast Du wieder was verpasst.

ich hab auch wieder Tränen gelacht. :-D :-D :-D :-D :-D Die Jenny und der Maddin wollen ja jetzt auch Kinder. =-O =-O =-O =-O Irre, wie das alles so geht.

Willi und Rosi sind aber echt der Knaller... Die Dialoge zwischen den Beiden. :-D :-D :-D :-D

L GKaja

Ps. Gerne doch. ;-)

schließe mich an

und freu mich schon auf das große Finale nächste Woche. Vor allem dass mit den Schwangerschaften ist lustig.
Und dieses Mal gibt´s ziemlich viele Paare.
LG

outing..... Bauer sucht Frau - Fan :o)

jaaa, ich schau auch!!
aber diesmal find ich es langweilig, überall nur harmonie und :IN LOVE: .. finde es spannender, wenn ein bauer 2 frauen mitnimmt und die fetzen fliegen ;-)
lg

outing..... Bauer sucht Frau - Fan :o)

Huhu Kaja,
wir schauen hier auch mit Begeisterung Bauer sucht Frau!!! Mein Mann schaut es genauso gerne wie ich!!!
Müssen uns immer köstlich amüsieren!!!
Nächste Woche dann das Finale!!!
GLG Kerstin

hier wird das auch immer geschaut....

...ist auch so praktisch, dass das erst um 21.15 anfängt, wenn die Kinder im Bett sind, und man es sich mal für ein Stündchen so richtig gemütlich auf dem Sofa machen kann und sich mitfreuen und oft wundern tut!
GLG Vronni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen