Suchen Menü

ot: wo lasst ihr eure photos entwickeln?

hey mädels!
bin so stolz auf mich, hab die letzten 2,5 jahre (ja, seit janni da is, hab ich noch kein einziges bild entwickeln lassen *schäm) durchforstet und mich für die besten schnappschüsse entschieden. sind über 500 und da is das babyalbum für'n mopselmann noch nich dabei. also vermute mal, dass ich so auf 700 photos komme. denn eigentlich steh ich voll auf geklebte photoalben, denn auf'm laptop guckt man sie sich eh nie an. dann doch lieber mal blättern.
lange rede, kurzer sinn, wie macht ihr das denn? schon mal online probiert? vermute mal, dass das mit dem hochladen ein spaß wird.
hab dm, rossmann und müller in der nähe. kann ich da ne cd abgeben?
muss mich mal belesen.
lg, nic
Bisherige Antworten

ot: wo lasst ihr eure photos entwickeln?

Hallo Nic,
hier ist es ähnlich mit den Bildern. Auch alle digital auf ner extra Festplatte. Da hat mein Mann vom Pc und ich vom Lappi zugriff. Naja, entwickeln müsste ich auch mal. Hab mal für meine Mama ein Album gemacht, die haben wir alle selbst gedruckt, ist natürlich viel zu teuer bei so vielen Bildern.
Du kannst bei Rossm... etc. die Cd abgeben und angeben, dass du alle Bilder einmal haben willst. Hab das aber auch noch nie gemacht...
hihi, ich hab neulich eine Cd mit Bildern verschenkt, weil ich genau wusste, dass dieser jemand das beherrscht, aber meinen Eltern bräuchte ich sowas auch nicht schenken...
Viel Spaß Lg Nicky

ot: wo lasst ihr eure photos entwickeln?

Hi Nic,
da bin ich auch grad dabei :) Scheiß Arbeit!
Ich mach das online bei Schlecker und bin super zufrieden! Das hochladen dauert immer etwas länger, aber ich lass einfach den Laptop an und erledige was oder mache Hausarbeit oder so. Das geht ganz gut. Die Fotos werden dir entweder zugeschickt oder du kannst sie in der Filiale abholen. Sind auch immer innerhalb von zwei Tagen da
LG Franzi, deren Mann heut ihren Ersatz- Autoschlüssel mitgenommen hat und auch schon den Hauptschlüssel versiebt hat :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Meine Bilder liegen auch noch alle auf dem Lapi!!LG katja

ot: wo lasst ihr eure photos entwickeln?

Hi Nic,
wir bestellen Fotos immer bei Schlecker. Klappt jut, Qualität ist jut und preismäßig ist es auch in Ordnung.
Aber wenn Du soviele Fotos hast und keine einkleben magst, dann gestalte doch online nen Fotobuch. Geht total easy, ist ein wenig zeitintensiv (aber Zeit sollte für Dich ja grad nicht das Problem sein) und sieht super aus. Wir holen unsere Bücher (und das sind richtig gebundene Bücher) immer wieder raus und schauen sie an. Haben z.B. vor den Kindern Jahrbücher gemacht mit den besten Schnappschüssen des Jahres. Man kann auch kleine Hefte machen lassen. Das macht mein Vater immer- die kann man dan immer mitnehmen und z.B. mit den schönsten Fotos von den Enkelkindern prahlen. ;-)
Schau mal bei Schlecker auf der Homepage. Geht aber auch bei Aldi und Co.....
LG, Sonja

ot: wo lasst ihr eure photos entwickeln?

Huhu Nic,

ich hab sie schon online zum Müller geschickt.

Meistens geh ich aber mit meiner Speicherkarte zum Müller in die Filiale und steck die dort ins Gerät und kann dann bequem meine Bilder aussuchen.

Fotobuch find ich toll, hab aber meist nicht den Elan dazu.

GLG, Käthe:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen