Suchen Menü

ot: valentinstag

guten morgen!
ich weiß da scheiden sich die geister von wegen kommerz mitmachen oder nich, aber mich interessierts trotzdem: wer von euch hat blümchen o. ä. bekommen?
ich ja wieder mal nich. mein fast-mann argumentiert bei sowas ja gern immer mit von wegen "auf zwang" etc. an solchen tagen mag er nich. aber das problem is, es kommt auch zwischendurch nix. und es is nich so, dass ich keine ansagen mache, über welche kleinigkeiten ich mich freuen würde und so..
ich selbst hab sonst eigentlich immer was geschenkt. auch zum vatertag bekommt er was usw. aber ich muss immer zurückstecken u. so tun, als ob es mir nix ausmacht. mpf.
ihr seht, bin zur zeit bissl unzufrieden. muss ich klarere ansagen machen? obwohl ich das in den jahren auh schon probiert hab. is ja unser 10. nun schon. mpf.
wie sind eure männer da drauf? bekommt ihr zwischendurch mal ein "zeichen" der liebe? nich falsch verstehen, ich erwarte keine riesigen aufmerksamkeiten. aber mal n blümchen meinetwegen im garten gerupft- is das echt zuviel verlangt?
abgesehen davon werd ich nu doch langsam stinkig- immer noch kein antrag! dabi wollte er eig an silvester fragen, hat er neulich erzählt.
bin frustig drauf heut. danke für's zuhören!
lg, nic
Bisherige Antworten

ot: valentinstag

hallo nic,
ich kann dich verstehen, ich weiß genau was du meinst.
mir war der tag auch nciht wichtig, es ist manchmal schöner zwischendurch eine kleine aufmerksamkeit zu bekommen als an solchen tagen. trotzdem ist es halt der tag der liebe.
schade ist das so nichts zwischen drin kommt. es geht ja auch nicht um riesen geschenke...wie du schon sagst rausgerupfte blümchen vom garten sagen mehr aus als man denkt.
bei meine ex-mann hatte ich das glück das zwischen drin oft aufmerksamkeiten kamen, da konnte ich mich echt nie beklagen. auch beim partner danach, kamen oft kleine aufmerksamkeiten.
tja, aber nun haben sich valentinstage oder auch die "zwischen-drin"tage leider erledigt.
drück dich!
lg beate :KISSING:

Liebe Beate!

das tut mir sehr leid, daß es nicht geklappt hat. Ich drück Dich mal ganz fest - und ich wollte Dir schon solange mal auf die PN noch antworten; hab schon ein schlechtes Gewissen. Meld Dich, wenn Dir danach ist!

Glg, Silke

Liebe Beate!

danke dir silke, mir gehts scheiße, anders kann ich es echt nicht sagen sorry.
wenn ich wieder kraft habe melde ich mich per pn, versprochen.
glg beate
ps: ich hoffe deiner mama gehts immer noch gut!

ot: valentinstag

Hallo Beate!!Man was muß ich da lesen!!Komme ich drücke Dich mal feste!!Irgendwann wird alles gut!!LG Katja

ot: valentinstag

danke dir, liebe katja. ich weiß es wird irgendwann wieder gut, muss es auch.
lg beate

Huhu Nic!

was macht Dein Fuß? Wie habt Ihr es jetzt geregelt mit der Kinder-Betreuung?

Weißt Du, ganz viele sagen: der Valentins-Tag ist nur ne Geldmacherei; ist es auch, weil da Blumen & Co. einfach sündteuer sind. Aber trotzdem freu ich mich, wenn ich was geschenkt bekomme.

Wir haben uns bisher immer Kleinigkeiten geschenkt, nen Gutschein für ein Essen, was Süßes oder eben ein Blümlein.

Klar ist es schön, wenn sowas auch zwischendurch kommt. Nur - nehmen wir das immer so richtig wahr, wenn dann was kommt? Meist geht das im Alltag irgendwie unter, wenn Männe mal Pralinen mitbringt oder sowas.

Du kannst die Männer - insbesondere Deinen eigenen - wohl nicht wirklich ändern. Sie sind so, wie sie sind. Hatte erst ne lange Diskussion am WE mit meiner Freundin die meinte, sie hat "ihren Mann gut gezogen". Schön, wenn das gut läuft - aber ich glaube, fast überall gibt es was, was nicht rund läuft.

Hast schon mal offen und ganz deutlich mit ihm drüber gesprochen, was Du vermißt?? Ich glaub das wäre wichtig, sonst staut sich da sovieles auf, was irgendwann nimmer gutzumachen ist.

Lg, Silke

ot: valentinstag

Hallo nic,
Du bist nicht alleine, mein Mann bringt auch nichts mit zwischendurch und heute gabs auch nix, hab den Valentinstag diesmal aber auch nicht wochenlang vorher erwähnt. Vielleicht gibts heuta Abend noch was. Ich hab was für ihn, heute morgen hab ich nicht dran gedacht das heute Valentinstag ist :-[
Aber selbst wenn er was bringt heute Abend, weiss ich dass er es nur tut, weil ich es erhoffe und das verdirbt das ganze auch ein bißchen. Weil es kommt ja nicht von Herzen irgendwie ....verstehst Du was ich meine ?
Liebe Grüße
Nicole

ot: valentinstag

Liebe Nic!!Früher haben wir uns auch zu jeder Gelegenheit was geschenkt,Jahrestag Hpchzeitstag,Valentinstag usw....

Mittlerweile kaufen wir lieber was für die Kinder!!Auch zu Weihnachten gibt es nur noch eine Kleinigkeit.Eigentlich bin ich froh drum,denn einem Mann was zu schenken ist ja nicht immer einfach!!Allerdings gibt es schon mal was zwischendurch,so hat mein Mann mir am Samstag eine Blusenjacke mitgebracht,leider sieht die an mir aus wie ein Heißluftballon!Und wenn ich mal was sehe,wo ich denke Bingo das könnte was sein,dann hole ich ihm das!!Meiner sagt das mit dem Kommerz auch immer!Trotz allem kann ich Dich verstehen,man freut sich schon wenn man was geschenkt bekommt!!Überreiche Du ihm doch einfach mal ne Kleinigkeit u warte ab wie er reagiert!!Was macht Dein Fuß und wie hast Du alles geregelt?Laß Dich drücken!!LG Katja

Ich war überrascht heute morgen ...

denn mein Liebster ist gar kein Valensinatag- Mensch ;)
Steht da eine Schachtel Ferrero Küsschen mit einem Zettel:Weil ich ja grad nicht da bin, gibts so ein paar Küsschen! Ich liebe dich!
:)
LGSchäfchen, die die Küsschen auch schon dringend brauchte.... Ich hasse Montage!!!!

Bekam auch überraschenderweise Rosen...

...keine Ahnung was los war?:-)
eigentlich übergehen wir gerade solche kommerziellen Tage immer-heute Mittag kam mein Mann dann mit Rosen heim.....
LG
Melina

Aber holla! Meiner kam auch grad: MIT BLUMEN!!!!! ich werd nicht mehr!LG

*mitnöhl* und *Handreiche*

Moin Nic,

meiner ist da auch ein sehr "sparsamer" Geselle...

Wir hatten letzte Woche Montag den 19. "Jahrestag" nicht Mal da gab es ein Blümchen, den Valentinstag selbst finde ich auch nicht so wichtig... werde heute auch nichts besorgen. Die letzten Blumen habe ich mitgebracht, ich weiß nicht wann ich das letzte Mal welche bekommen habe *grübel* nicht Mal zu meinem Geburtstag gab es welche und er animiert nicht Mal die Kinder der Mama etwas zu "basteln" oder besorgt ihnen eine Kleinigkeit, die sie schenken könnten... ich mache das immer, auch für die Großeltern...

Bin ja nun heute frühs aus dem ND raus, nun darf ich mich im Prinzip in den Haushalt stürzen, die Spüle quillt über vom Rest ganz zu schweigen.... Aber der HH muß heute warten, ich habe erst Krankengymnastik und dann mit dem Großen einen Arzt-Termin...

solidarisch *knuddel*

GLG

Elke, die sich da auch vernachlässigt fühlt

meine liebe nic

ich kann es glaube als einzige richtig gut nachvollziehen, wie es dir geht, was das eine thema angeht.
nun zum valentinstag. mein liebster ist auch nicht so ein typ, der sich an solchen tagen hochzieht und den hyp der anderen mitmachen. trotzdem ist er am sonntag schon :-D (man hat ihm erzählt es wäre schon soweit) verbal auf die knie und hat mir eine sehr sehr schöne liebeserklärung gemacht (mehr war nicht drin :( )
heute morgen habe ich einen strauß rosen bekommen.
ich habe mich natürlich sehr gefreut, aber erwartet habe ich nichts. ich zähl da auf andere tage, wo ich wert drauf lege. so zwischendrin kann ich eigtl nicht viel verlangen, denn ich bekomme so schon was ich möchte. also was das schenken oder aufmerksamkeit angeht, kann ich mich nicht beschweren.
ich drück dich...
lg püppi

ot: valentinstag

Hallo Nic,
hm. ich bekomme gelegentlich zwischendurch mal was Süßes - besonders, wenn er wegen unserer 2 Zuckermäuse was besorgt hat.
Mit Blumen siehts auch eher schlecht aus, ich bin jetzt dazu übergegangen, mir immer mal selbst welche zu kaufen!
Ich habe meiner SChwiemu eine Tüte Herzgummibärchen mitgeben für heute- auch eher eine kleine Geste. Wobei von meiner Seite diese auch eher selten geworden sind- wollte ihm schon lange mal nach M einfach eine Karte oder Brief schreiben- krieg ich auch nicht gebacken..
Bin auch der Meinung, dass so gelegentlich der Alltagstrott mal unterbrochen werden sollte und man sich gegenseitig zeigen sollte, dass man sich gern hat. Ich hoffe, Dein Zukünftiger lässt sich bald was schönes einfallen für den Antrag!
LG, Solveig
PS: bist Du gelegentlich noch beim Ikea -Chemnitz? Kannst ja bescheid sagen..

wenigstens wissen wir jetzt, dass wir nicht alleine sind und ...

... vielleicht evtl. noch Hoffnung besteht ;) (siehe Schäfchen)

Mir geht es genauso wie dir. Es muss nicht am valentinstag sein, aber es muss mal sein - irgendwann - irgendwas - was klitzekleines, aber was! das wär zu schön. mein männe ist dazu auch zu einfallslos und sparsam und unromantisch und wenig spontan, als das da mal was käme. schade, er ist da einfach nich der typ dazu - man muss vielleicht wirklich nochmal richtig drüber reden und irgendwas ausmachen.?!

Ich drück dich und hoffe mit dir auf bessere zeiten ...

LG Corinne

Hab meinen heut noch nicht gesehen .... aber da kommt bestimmt nichts;-)GLG

ot: valentinstag

Hallo Nic,

Deinen Frust kann ich gut verstehen, wäre auch sauer.

Hast Du mit Deinem Mann denn schon mal darüber gesprochen?

Ich hoffe Deinem Fuss geht es wieder besser. Berichte mal.

Ich habe heute einen Strauß Blumen bekommen, hätte aber nicht damit gerechnet und war sprachlos. Zum Hochzeitstag bekomme ich auch immer was, aber zum Valentinstag eigentlich nie. Finde den Tag auch nur für die Geschäftsleute interessant und es ist nur eine Geld macherei. Man kann auch so schenken und nicht nur weil Valentinstag ist.

Bekomme aber auch nicht was zwischen durch. Aber was solls. Hab mich dran gewöhnt.

LG Nicole

ot: valentinstag

huhu nic,
also da ich mit blumen net wirklich was anfangen kann :JOKINGLY: und das meine bessere hälfte weiss *G* hat er mir gestern eine packung schoko crossies mitgebracht. weil er weiss damit macht er mich mega glücklich lool. er denkt schon zwischendurch an mich- da mal ein windlicht oder halt süsses oder auch mal blumen aber eher selten weil mein daumen ist alles andere als grün :-D
drück dir die daumen für einen antrag.. ansonsten frag du *g* ich glaub männe hätte mich auch ewig nicht gefragt wenn ich da net kurzen prozess gemacht hätte- nach drei monaten :OK: hält aber jetzt im mai schon 10 jahre *G*
toi toi toi und vlg tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen