Suchen Menü

ot: tomatensauce

wie krieg ich die raus aus hellen t-shirts? hab jetz schon mehrere verdorbene hier. wer hat den ultimativen tip?!
lg, nic
Bisherige Antworten

ot: tomatensauce

ich hätt ja jetzt gesagt, nimm klorix.... aber das sind bestimmt farbige shirts.... hm
ich bekomm iwie immer alle flecken raus... ich nehm ariel color & style, ohne weichspüler und das riiiiiiiiiiecht so gut ;)
also kein ultimativer tip :(
lg püppi

ot: tomatensauce

Moin nic,

den Fleck selbst mit Spüli einreiben vor der nächsten Wäche, dieses Ariel Fleckenpulver oder Sil Fleckensalz mit in die Waschmaschine und normal waschen, ggfs 24h in kaltem Wasser mit einem der Fleckensalze einweichen und dann erst waschen.

Wenn die flecken dann noch drin sind, in die Sonne hängen und während des Trocknens immer Mal mit Wasser anfeuchten, zB mit einer Blumenspritze.

Viel Erfolg

Elke

Gallseife bei frischen Flecken (also nicht trocknen lassen) hilft fast immer GLG

Sil-Fleckenspray oder in die Sonne zum Bleichen! Lg, Silke

achja: bei solchen Mahlzeiten ißt Valentin hier immer noch mit Latz! Ich wasche lieber nen Latz als Shirts! Lg, Silke

Tomaten sind echt fies!

Ich kenn das.

Ich hab jetzt für Flecken das Oxi-energy-zeugs entdeckt. aber das pulver. kommt einfach mit in die waschmaschine oder wird eingeweicht und hilft echt super. ob es auch tomatensauce wegzaubert hab ich noch nich probiert, aber ein versuch wäre es wert. ist nur recht teuer.

LG corinne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen