ot: so ein scheiß-und es ist mir nicht mal aufgefallen
gestern war ich mit meinem vater mit den hunden unterwegs-wie sooft- und an der hauptstraße ein paar häuser weiter lag ein kindersitz am wegesrand. wir kurz darüber gesprochen und ich erwähnte, dass es der selbe wie meiner ist. mein vater meinte nur:guck doch mal nach ob deiner noch da ist.
thema erledigt und den geburtstag von meinem mann weitergefeiert.
heute abend kam mein vater noch was abholen und meinte:hast mal nachgesehen? der sitz steht immer noch da.
wir also raus und ich in die garage geguckt:achja, mein fahrrad hatte ich ja unterm carport stehen gelassen.
und was denkt ihr?.....fahrrad weg.war doch mein sitz*große scheiße*.
ich gebe zu, ich hatte es letzten sonntag benutzt und die ganze woche auf dem hof unterm carport gelassen. war nicht abgeschlossen und von der straße aus zu sehen. aber ich dachte, es klaut keiner solch ein cityrad mit kindersitz,vor allem, da abends und nachts ja immer mein auto davor stand und es daher zu der zeit wohl auch nicht geklaut wurden sein kann.nun muß ich zugeben, ich habe es die letzten tage unterm carport nicht gesehen, ist mir aber nicht bewußt gewesen, da es sonst ja immer in der garage stand. weiß nicht mal wann es geklaut wurde.
lange rede kurzer sinn: den kindesitz haben wir wieder, die halterung ist natürlich am rad. die halterung vom fahrradanhänger zum glück zur zeit am fahrrad meines mannes. die kinder sind traurig was es für böse menschen gibt. und ich hoffe, dass wir es vielleicht ja bei der polizei abholen können.
böse,böse welt! zur zeit verläßt mich echt alles.(mein mann ist heute wieder los zur dritten 2-wochentour innerhalb 2 monate :-()
lg texas
Natürlich war dein Fahrrad unterm Car Port abgeschlossen. Da bin ich mir ganz ganz sicher ;)
Aber das weißt du ja selbst..
Hol dir von der Versicherung wenigstens die Kohle zurück.. Sonst isses einfach dolle Ärgerlich. Und vergiss nicht den Kindersitz zu erwähnen!
LG Schäfchen
Hallo Texas!Mensch das ist ja wirklich blöd!Ich laß auch immer alles draußen stehen und wie oft steht bei uns die Haustür auf!Es gibt Menschen die können einfach alles gebrauchen,aber wie man sieht nen Kindersitz nicht!!Ärgerlich ist es und teuer,da Du wahrscheinlich ein neues Rad brauchst!!Ich drücke Dich mal!!LG Katja
deine postings machen mich immer mit trurig in letzter zeit... für euch wird's zeit, dass das jahr rum geht, was?
ich drück dich mal!
lg, nic, die nichi fassen kann, was es für abgebrühte menschen gibt
lg püppi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen