Suchen Menü

ot: op abgesagt...

nachdem wir heute nach oldenburg gefahren sind, ich in die praxis der ärztin bin wegen einweisung für meinen mann hiess es: kommen sie bitte eben rein... hmm ok ich rein. sie: setzen sie sich. ich:ohje was jetzt...innerlich schon zusammengebrochen. sie: op sagen wir ab, weil mir das zu riskant ist, wenn wir vom rücken den muskel nehmen um die wunde am fuss zu schliessen, ist er nicht mehr fähig in seinen job zurück zu gehen. nehmen sie haut vom handgelenk, womit wir uns schon angefreundet hatten, besteht eine grosses risiko, dass er seine linke hand nicht mehr richtig nutzen kann, weil die sehnen zu dicht dran sind, es sich verklebt und damit die hand lahm legt.
er ist linkshänder und könnte auch als rechtshänder seinen job nicht mehr machen, weil eben zupacken nicht mehr möglich ist...
sie hat einen arzt, mit dem sich schon gearbeitet hat, der die methode beherrscht, und t´zwar sicher beherrscht, haut vom oberschenkel zu verpflanzen.
morgen nachmittag erfahren wir dann wie es weitergeht. sind dann nach dem vakkumverbandwechsel also mit gepackten koffern wieder heim gefahren.
ich rechne es der ärztin sehr hoch an, dass sie sich das ganze wochenende über meinen mann den kopf zerbrochen hat und auch zugibt, wann es ihr zu riskant ist. mein mann ist erst 31 und würde seine arbeitsfähigkeit verlieren, mit vier kindern undenkbar, so ihre aussage.
ich habe grosses vertrauen zu ihr, konnte auch noch fragen stellen, die sie alle ausführlich beantwortet hat. hab dann meinen mann und meine kleine abgeholt bin mit beiden wieder in die praxis und der andere doc hat einen super vac-wechsel gemacht.
da steh ich also mit zwergi auf dem rücken, will meinem mann die hand halten und die möglichkeit geben meine zu drücken, wenn es schmerzt, da sagt der doch doch glatt:
ach sie haben ja grad nichts zu tun, bitte mal handschuhe an, sie können helfen. okaaaay, ich handschuhe angezogen und hier gehalten, da draufgedrückt... fand ich schon klasse. nur gut dass mich socleh anblicke nicht umhauen und ich das abkann, auch mal nen offenen fuss zu sehen..
soweit zu meinem tag
lg krissi
Bisherige Antworten

na dann drück ich mal die daumen für alles weitere. lg stefie

ot: op abgesagt...

Liebe Krissi,
da hattet ihr ja einen aufregenden Tag. Wirklich super, das Ärzte auch zugeben, das etwas doch zu riskant ist. Wünsche euch sehr, das alles weitere nun gut, zu eurer Zufriedenheit und vor allem zu einer schnellen Besserung verläuft.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

hoffe, es kann ihm bald gut geholfen werden ! LG, Claudia

Was für ein Tag...

... ihr macht ja echt was mit. Nur gut, dass die Ärztin so engagiert ist.
Ich wünsche jedenfalls einen möglich guten Behandlungsweg und Heilungserfolg.
Alles Liebe
Anja

ot: op abgesagt...

Liebe Krisse,

ich wünsche euch alles Gute und hoffe das sich alles wieder zum Besseren wendet und für deinen Mann alles gut wird. Ich find das toll von der Ärztin das sie so mit euch geredet hat macht nicht jede.

LG Kerstin mit Mia und Lina

ot: op abgesagt...

Liebe Krissi,
ich muss sagen, da habt ihr echt eine tolle Ärztin! Ich kenne viele die das sicher trotzdem versucht hätten, und das finde ich total erschreckend! Dann kannst du deinen Geburtstag vielleicht doch noch schön feiern.
In dir steckt wohl eine kleine Krankenschwester?
LG Karin
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

ot: op abgesagt...

es war mal mein traum beruf ja, dann kam meine grosse und hat entschieden, dass ich vollzeimama sein soll...
lg krissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen