Suchen Menü

ot: noch 10 Tage und alles ist ruhig...

Hi meine Lieben,
kurzes piep von mir. Bin jetzt bei ET-10 und alles ist ruhig. War ja eigentlich nicht anders zu erwarten, wo doch beide Mäuse bei 40+5 und 41+0 je mit Einleitung geboren wurden. Habe mir so gewünscht, dass es diesmal von alleine irgendwann losgeht, aber irgendwie schwindet das Gefühl, dass ich das erleben darf jeden Tag ein bisschen. Naja, soll die Maus ruhig noch backen, ändern kann ich es ja eh nicht.
Ansonsten ist alles startklar, bin jeden Tag am rumputzen, falls es doch bald losgeht ;-). Körperlich gehts mir eigentlich ganz gut, bis auf die üblichen kurz-vorm-Platzen-Symptome, aber das ist ja normal.
So, das war's von mir, drückt mir die Daumen, dass ich vielleicht doch noch bald Wehen bekomme, wär ja toll, wenn wir Weihnachten nicht im KH wären O:-)
Fühlt euch ganz lieb gegrüsst und geniesst alle schön die Vorweihnachtszeit :-)
Michi
Bisherige Antworten

ot: noch 10 Tage und alles ist ruhig...

Hallo du Liebe, ui das wird ja langsam spannend bei euch!!!!! Ich wünsche dir eine unkomplizierte und spontane Traumgeburt und drücke ganz fest die Daumen dass dieses Mal keine Einleitung nötig sein wird! Liebe Grüße und Knuddler von Tina mit Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:

ot: noch 10 Tage und alles ist ruhig...

Hallo Michi,

wenn ich deine Zeilen lese, kommen stark Erinnerungen von meinem letzten Dezember hoch. Da war ich auch hochschwanger und fürchtete, Weihnachten in der Klinik zu verbringen (hatte am 25.12. ET). Dazu der viele Schnee und einen bockigen Zweifährigen, der Bauch war eine Quälerei vor allem beim Anziehen der Kinder.

Ich wünsche dir, dass es bald losgeht und es nicht unmittelbar vor/an Weihnachten kommt. Alles, alles Gute und eine komplkationslose Geburt, an die du dich gerne zurückerinnerst.

Viele liebe Grüße,

Annika mit Jonna, Jannick und Jakob (*21.12.2010)

ot: noch 10 Tage und alles ist ruhig...

Hallo Michi,
mensch, ist das aufregend! Auch bei Elisabeth bin ich ständig in Gedanken!! Die Ärmste ... ist ja ähnlich wie bei mir ... aber 5 cm offener Mumu über Tage ... ooohweh! Das wünscht man wirklich niemandem!
Auch Dir drücke ich meine Daumen für eine baldige Geburt, zeitlich vor Weihnachten!! :) Aber: warum machst Du keine ambulante Geburt? Wenn alles glatt läuft, kannste doch sogar an Heilig Abend direkt mit (Christkind :) ) nachhause unds untern Tannenbaum legen! ;)
Ich drücke Dich ganz lieb, aber vorsichtig,
Svenja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen