Suchen Menü

ot: ich war heut bei meinen mädels zugucken- 1. heimspiel

und man- mir kribbelt's vielleicht in den fingern....
aber meinem beckenboden gönn ich schon noch zwei, drei monate pause. will keine inkontinenz riskieren.
aber schön war's!
lg, nic
Bisherige Antworten

*lol*

Wenigstens hast du sie moralisch unterstützt *g*
LG Schäfchen

Hallo nic

*schmunzel*

Gönn Dir vom Beckenboden her ruhig die 9 Monate Pause zumindest von den "Punktspielen"

GLG

Elke

das glaub ich gern - ich

war am freitag auch schon drauf und dran zu gehen, aber hast recht - dem beckenboden zuliebe.

LG Corinne

ot: ich war heut bei meinen mädels zugucken- 1. heimspiel

Hallo Nic!

na, bist wenigstens mal rausgekommen von zuhause und konntest zusehen. Aber ich würd schon noch ne ganze Weile warten mit dem Spielen/Trainieren. Außerdem ist es doch eh blöd, solange Du stillst - das gibt immer so nen Zeitdruck, wenn man zu ner bestimmten Uhrzeit weg will und grade dann hungert die Maus zu völlig ungünstigen Zeiten.

Ist sie immer noch so brav?

Lg, Silke

ot: ich war heut bei meinen mädels zugucken- 1. heimspiel

da die 2,3 monate schaffst du auch noch. und dann zeigst du den mädels wieder wo der frosch die locken hat ;)
lg püppi

ot: ich war heut bei meinen mädels zugucken- 1. heimspiel

Hallo Nic!!Dann geht es Dir nämlich wie mir,beim Husten muss ich schon aufpassen u das ist grad im Moment echt lästig,komme mir vor wie meine Oma!!Aber prima das Du wenigstens zum anfeuern hinter Deinen Mädels stehst!!LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen