ot: ich hab echt einen an der waffel
der blick auf dem ersten is aber schon klasse ;-)
ich bin da ja inzwischen einfach zu bequem zu...
so schau ich meine kinder an, wenn sie blödsinn gemacht haben *lol
ich habe heute auf fotos gesehen, das es echt mal bescheuert aussieht. so kurz wie im januar noch, muss es nicht sein, aber so wie auf dem 2. bild find ich das total schick..... und das so wo ich solange dem blond hinterher geheult habe :-D. nee blond geht nicht mehr! aus dem alter bin ich raus, es steht mir einfach nicht mehr.
lg püppi
oh wei
und ich find auch- dunkler steht die rausendmal besser!
oh wei
ich hoffe das klappt auch so ;)
Und ich habs dir gleich gesagt *lol*LG
ot: ich hab echt einen an der waffel
Liebe Püppi!Da hast Du recht,die zweite Frisur steht Dir echt besser!Ausserdem haben Deine Haare,wenn es so auch in wirklichkeit ist,einen richtigen Gelbstich!!Man,man ich muß auch mal wieder zum Friseur,meine Strähnen sind schon rausgewachsen,war das letzte Mal Ende Juli!!LG Katja
so, jetzt sind sie kurz,dunkel und nen pony habe ich auch wieder ;)
Z E I G E N !!!!!!!!!!!!!!!!
J A!!! M O R G E N ;)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen