Suchen Menü

ot-ich freu mich sooo auf weihnachten*ggg*

guten morgen ihr lieben!
wo ich so langsam die ersten geschenke besorge,kommt das weihnachtsgefühl bei mir sehr stark auf*grins*
für uns ist dieses weihnachtsfest etwas ganz besonderes,unseren kleinen zwuckel bei uns zu haben,das größte und schönste geschenk von allen!
ich kann es kaum erwarten,die leuchtenden kinderaugen am weihnachtsabend zu sehen!und mit den menschen,die wir am meisten auf der welt lieben,den abend zu verbringen-was wäre weihnachten ohne unsere familie!wiehnachten war schon immer für mich ein fest der liebe und dieses jahr freu ich mich ganz besonders darauf.
der weihnachtsbaumkauf war bei uns immer *männersache* und dieses jahr ziehen meine drei männer zusammen los:-)))
so,das war mein völlig sentimentales sp des tages!
wünsche euch allen ein super schönes we!
glg sanni
Bisherige Antworten

Hallo Sanni, mir geht es genauso und ich bin schon mit Feuereifer beim Geschenke-Aussuchen und Backzutaten kaufen *ggggg*, am liebsten würde ich schon loslegen mit dem Dekorieren, aber da hat Männe mich noch gebremst :-))))). Grüßle von Tina, die sich so freut, mit Yannik den Weihnachtszauber neu zu entdecken!!!!!

Hallo Sanni,
so geht es mir auch :-) Ich habe heute auch schon für die Fenster leuchtende Sterne gekauft und am liebsten hätte ich sie schön aufgehängt "g"
Ich könnte mir Weihnachten ohne meine Kids auch nicht mehr vorstellen. Noah ist ja mit seinen fast vier Jahren in einem so schönen Alter wo er noch alles glaubt "g" und einem mit seiner vorfreude so richtig anstecken kann und Jonas bekommt es diese Jahr zum ersten Mal auch so richtig mit.
Und dann hoffe ich ja das wir die kleine Maus bis zum 24. schon in unseren Armen halten dürfen, dann wäre alles perfekt ;-)
LG Kathrin die sich aber auch auf den Januar noch freut, wenn sie endlich in ihr Haus ziehen darf ;-)
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker
Lilypie Zweiter Pic Lilypie Zweiter Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Pic Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen