ot-ich freu mich sooo auf weihnachten*ggg*
wo ich so langsam die ersten geschenke besorge,kommt das weihnachtsgefühl bei mir sehr stark auf*grins*
für uns ist dieses weihnachtsfest etwas ganz besonderes,unseren kleinen zwuckel bei uns zu haben,das größte und schönste geschenk von allen!
ich kann es kaum erwarten,die leuchtenden kinderaugen am weihnachtsabend zu sehen!und mit den menschen,die wir am meisten auf der welt lieben,den abend zu verbringen-was wäre weihnachten ohne unsere familie!wiehnachten war schon immer für mich ein fest der liebe und dieses jahr freu ich mich ganz besonders darauf.
der weihnachtsbaumkauf war bei uns immer *männersache* und dieses jahr ziehen meine drei männer zusammen los:-)))
so,das war mein völlig sentimentales sp des tages!
wünsche euch allen ein super schönes we!
glg sanni
so geht es mir auch :-) Ich habe heute auch schon für die Fenster leuchtende Sterne gekauft und am liebsten hätte ich sie schön aufgehängt "g"
Ich könnte mir Weihnachten ohne meine Kids auch nicht mehr vorstellen. Noah ist ja mit seinen fast vier Jahren in einem so schönen Alter wo er noch alles glaubt "g" und einem mit seiner vorfreude so richtig anstecken kann und Jonas bekommt es diese Jahr zum ersten Mal auch so richtig mit.
Und dann hoffe ich ja das wir die kleine Maus bis zum 24. schon in unseren Armen halten dürfen, dann wäre alles perfekt ;-)
LG Kathrin die sich aber auch auf den Januar noch freut, wenn sie endlich in ihr Haus ziehen darf ;-)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen