Suchen Menü

ot: handyfrage

hallo!
Bei mirsteht demnächs ein enues Handy ins haus, fragt sich aber : welches?
Ich liebäugel mit einem, was eine Kamera hat, weil ich eminen Foto oft vergessen. hat jemand so eines und mit welcher Auflösung? Nutzt ihr es? was taugen die bilder?
Oder GPS fände ich zwecks geocaching toll, aber braucht man das wirklich?
Welche Handymarke habt ihr und wie zufrieden seid ihr?
lg tine, ratlos, erst sagem, dann nokia, jetzt laaaaaaange sony ericson...
Bisherige Antworten

ot: handyfrage

Hallo,

ich habe ein Klapphandy(das war mir wichtig) von Motorola...damit kann man auch Fotos machen, aber ich nutze das eigentlich kaum..habe ein paar gemacht..aber noch nie auf den PC übertragen..bin leider keine große Hilfe..ist jetzt auch schon ein paar Jahre alt..

LG Aline

ot: handyfrage

danke dir trotzdem!
glg tine

ot: handyfrage

Hallo Tine,

habe mir vor kurzem ein LG Handy gekauft, da Florian ja meins in Klo geworfen hat und es seither kaputt ist, trotz trocknen etc... Bin eigentlich ganz zufrieden damit, habe schon Foto´s gemacht, schauen auch ganz gut aus, habe aber noch keines davon entwickeln lassen.

Hatte auch lange ein Nokia und dann ein Motorola, bis es fast beim Klo rausgespült wurde, tja mein Sohn ist eben kreativ. :KISSED:

Liebe Grüße

Andrea und Florian

ot: handyfrage

*sorry* aber ich kann mr ein schmunzeln nciht verkneifen... Sehe Florian mit gewitztem Blick das Handy ins Klo plumpsen ;-)
danke für deine Antwort!
lg tine

ot: handyfrage

Hallo Tine,

so ähnlich war es auch!

Weißt Du schon welches Du nimmst?

Liebe Grüße

Andrea und Florian

ot: handyfrage

nein, bin immernoch planlos, will ja auch nicht soo vel für ausgeben, da ich gad erst mein bafög zurückgezahlt hab....

ot: handyfrage

Hallo tine..

ich hab jettz erst ganz neu..seit ner woche das nokia 6700.Es hat eine 5.0 megapixel..eines der besten, macht super fotos, entwickelt kann ich noch nicth sagen, aber ich hatte davor das N73 und war viel weniger pixel und super fotos.

das jetzt hat extrem viel speicher, wasmir immer sehr wichtig ist, weil man dann viel Bilder speichern kann, und auch sehr lange filmen damit kann...super:-)

Schaut toll aus, akku hält bei wenigen gebrauch mehr als ne Woche...bin bis jetzt sehr zufrieden damit.

Musst mal zb auf Vodafone hp schauen, da kannst du dann beim HÄndyfinder, das passende für dich finden...:-)kannst alles eingeben, was du wichtig findest...

lg vici

ot: handyfrage

vielen Dank für die umfassende Antwort! Hilft mir sehr weiter!!!!!
gglg tine

ot: handyfrage

hi tine,

also ich habe schon mein 3tes sonyEricson und war bis jetzt immer super zufrieden damit!

mein jetziges habe ich schon fast 2 jahre!

es hat eine 3,2mp kamera, und die bilder können sich auch wirklich sehen lassen, selbst in 10x15 abgezogen sind sie noch einwandfrei scharf und die farben sind auch sehr natürlich.

viedeofunktion ist auch dabei und auch sonst kann man relativ viel einstellen! und die cam ersetzt auch schon mal einen vergessenen foto.

müsste ich mir ein neues handy kaufen würde ich wohl wieder eine sony ericson nehmen!

ligrü und einen schönen sonntag

daphne

ot: handyfrage

dankeschön!!!!
3,2 it ja gar nicht sooo viel und wenns trotzdem schöne bilder macht: perfekt!
dann werd ich wohl wieder verstärkt auf sony ericson schauen :-)
lg tine

so, ich schwanke nun zwischen diesen beiden:

sony ericson w760i und sony ericson c702
das erste wäre ein slider, was ich klasse finde, das zweite hat dafür blitz und autofocus- auch gut....
hmmm....
was meint ihr???
danke und lg
tine, die mal noch nicht sagt, wohin sie grad tendiert

so, ich schwanke nun zwischen diesen beiden:

huhu tine,

sind grad zurück aus dem zoo,

und da mir die große spiegelreflex zu schwer mit beiden kids ist hab ich wieder viel mit handy geknipst!!!

ich habe das k800i

das hat sowohl blitz,

als auch autofokus.

wenn ich nachher mal ne minute zeit hab, dann stell ich mal ein bild vom handy ein!

glg daphne

so, ich schwanke nun zwischen diesen beiden:

hab gleich mal gegoogelt :-)
sieht gut aus! Leider etwas über dem, was ich ausgeben wollte, aber trotzdem bestätigt mch das in meiner sony ericsson wahl...
dqnkeschöN!
wo wart ihr im zoo?
lg tine

so, ich schwanke nun zwischen diesen beiden:

in unserer neuen heimat hannover!

gerne! würde auch immer wieder sony ericsson nehmen, fibde auch die menüführung super einfach und selbsterklärend, während ich beim handy von meinem dad (ein motorola) immer wieder suchen muss, bis ich eine funktion/einstellung gefunden habe....

lg daphne

danke euch! hab mich entschieden :-)

es wird das sony ericson c702
lg tine

danke euch! hab mich entschieden :-)

dann viel spaß mit deinem neuen Handy!

die Bilder in meinem postig oben sich übrigens vom handy!

ligrü daphne :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen