Suchen Menü

ot: entschuldigt bitte, aber

ich muss mal dampf ablassen. ich weiß nicht mehr wo hinten und vorne ist. irgendwie wusel ich den ganzen tag durch die bude (ja, ich hab frei ;)) und wenn ich mich so umsehe ist hier nichts passiert. ich habe ein großes kind den ganzen tag hier und sie schafft es tatsächlich, meine erst aufgeräumte und sauber gemachte küche wieder zu verwüsten, als hätte herr rach gesagt, wir kochen ein 5-gänge menü. das gibts doch nicht. ich bin doch nicht die putze vom dienst. sie räumt ausnahmsweise mal ihr zimmer auf....juhuuu...und nun? steht der ganze müll in meiner küche. angefangene trinkflaschen, geschirr, plastikmüll etc. AAAAAAAAAAAAAAAH ich könnt ausflippen.
dann will ich endlich mal den kartoffelsalat machen. habe das zeug am samstag gekauft. ich hol mir alles in die küche und zack ist mein fußboden naß und es stinkt wie jauche. boar, das zeug ist schlecht. das heißt also, ich darf nachher wieder einkaufen gehen. gleich hol ich mein kleines kind ab und ich weiß, es wird nciht besser. der weihnachtsbaum muss wieder dran glauben, ich kann das bad nciht putzen, weil ich den ganzen nachmittag damit beschäftigt sein werde, meinem kind zu sagen "lass den baum bitte in ruhe".... dann werde ich spielsachen hin und her räumen... oh man. dann stehen hier kisten rum die kein mensch brauch und mir hier nur im weg stehen. da ist drin was ins haus gehört. man ich bin so geladen....
das musste jetzt mal raus.... bitte entschuldigt :,(
lg püppimaus
Bisherige Antworten

macht doch nichts. was muss, das muss... fühl dich gedrückt! LG

hast ne Pn! LG

Da hilft nur: Ansprüche runterschrauben; bei mir siehts auch aus;-)LG

ot: entschuldigt bitte, aber

Hallo Süße,
könnte auch so in der Art von mir kommen. Mein Mann hat den ganzen morgen Corbins Zimmer aufgeräumt. Ich hab auch nur gesaugt, gesaugt, gefegt, geputzt und irgendwie ist es immer noch total viel...
*heul*
Also so geht es im Moment sicher ganz ganz vielen. Baum steht schon, geschmückt fehtanzeige...Morgen früh ist auch noch etwas Zeit, bis jetzt hab ichs immer geschafft.
Mach dir nicht zuviel Streß. Weihnachten soll schön werden...
Knuddel Nicky :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen