Suchen Menü

ot: ch hasse faule hundebesitzer

wir wohnen in einer anlage mit 10 haeuser. in jedem haus ca 12 familien und einige hunde. ueberall hundemuellkoerbe und muelleimer und trotzdem liegt ueberall scheisse rum. bin es so satt scheisse aus der sohle zu puhlen oder sie den 2 kleinen unter wildem gebruell (ihrerseits und meinerseits :-[ ) zu entreissen. wer hund braucht, der soll auch dreck wegmachen

lg

Bisherige Antworten

ot: ch hasse faule hundebesitzer

Hallo Heidi,

ich könnte darüber auch nur kotzen, wir wohnen ja in einem Neubauviertel und überall nur Hundeschei.... dauernd muss ich die Kinder ermahnen aufzupassen wenn sie auf der Wiese laufen, krauenvoll. Wir sind jetzt mal spazierengegangen einen Weg neben einem Bächlein lang, da lag ungelogen aller 2m Hundekot, mich hats nur abgewürgt und ich gehe dort nie wieder lang. Und das schlimmste war unterwegs mußte mir mein Mann zeigen wie weit er durch sein Kickboxen mit seinem Bein kam und kam dann mit seinem Schuh an meine Jacke (ist blöd zu beschreieben) auf jedenfall war an seinem Schuh kacke und die war dann auf meiner JAcke und ich mußte dann damit heimlaufen :-! =-O :,( .

Wenn ich mal einen erwische würde ich glaube ich durchdrehen und versuchen ihn anzuzeigen.

LG Dani

ot: ch hasse faule hundebesitzer

oh ja ich kenn das nur zu gut. meine nachbarn lassen ihren hund am liebsten frei rumlaufen und überall hinscheißen wo er will. am liebsten erledigt er das geschäft bei uns in der einfahrt oder im garten. alles reden hat nichts geholfen. jetzt sammel ich die häufchen auf und leg sie denen vor die haustür. wenn das auch nicht hilft landen sie in ihrem briefkasten :-! lg lilli

Lilli, an der Fortsetzung bin ich brennend interessiert, bitte berichte mir!!! LG

Bravo ! Genauso würd ich es auch machen, LG, Anette

ot: ch hasse faule hundebesitzer

Hallo Heidi,
ich bin schon am Rachepläne schmieden.....und stellmir vor wie ich den jeweiligen Hundebesitzern vollgeschieterte Windeln vor die Tür leg oder Ihnen (falls ich sie in flagranti erwische) den hundehaufen hinterher werf...und ich bin echt gut im Treffen ;-) .
Ich hab auch so einen Hals im Moment. Als neulich der Schnee wegtaute kam überall der alte Kot zum Vorschein...schön unter Laub verdeckt. Ich bin an einem Tag 2 mal mit dem Kinderwagen reingefahren und Romy ist mit den Stiefeln bis zur Hose (einschließlich) in einem Hundehaufen versunken. Ich hätte k....können :-! .
Ich entwickele mich momentan zum Hundehalterhasser
Lg Andrea

ich kann mich euch allen nur anschließen:-) LG Bianca

ot: ch hasse faule hundebesitzer

Ich finde wir sollten auch einfach mal auf die Wiesen kacken, mal schauen was das für eine Reaktion in der Bevölkerung hervorruft.

LG,

Elena

schmeiß mich weg

wenn die aktion mit dem briefkasten auch nichts bringt wäre es evtl. einen versuch wert [:-}

ot: ch hasse faule hundebesitzer

Huhu Heidi,
mich nervt sowas auch. Hier gibt es einen bestimmten Weg durch einen Park, an dem man einen Haufen nach dem anderen finden kann. Und Elina liebt es, da auf der Wiese rumzurennen %) Zum Glück muss ich nur auf eine(n) aufpassen, der junge Mann lässt sich ja noch kutschieren;-)
LG Jessica

Mein Lieblingsthema!

Ich bin ja teilweise der Ansicht, Hunde sind geduldeter (geliebter?) als Menschen (Kinder). Ich hasse nicht nur die Hundescheiße sondern auch, dass so viele das Leinengebot umgehen, ihre Köter überall frei rumlaufen lassen und sich dann auch noch aufregen, wenn man was dagegen sagt. Ganz zu schweigen davon, dass sich Hundebesitzer jederzeit solidarisieren, was man ansonsten weniger beobachtet. Neuester Spruch von meiner Cousine, als ein Hundebesitzer nicht verstehen konnte, dass sie seinen Wuffi gar nicht beachtet: "Ach, haben Sie Angst vor Hunden?". Sie: Nein, ich finde ihren Hund nur so eklig! [:-}
Aber natürlich sind's die Hunde ja nicht schuld, sondern Herrchen/Frauchen.
Erzähl mal, ob sich was ändert. Mein Mitleid hast du!
LG Claudia

Nachtrag

Wir haben seit Jahren eine Jahreskarte für einen Park (war früher Landesgartenschaugelände), in dem Hunde verboten sind! Wir genießen es sehr, dort nur in Gänse- oder Entenkacke zu treten!
LG Claudia

Nachtrag

Hey Claudia,

so traurig das auch ist, aber für so eine Jahreskarte in einem hundefreien Park würde ich auch zahlen!

LG,

Elena

ot: ch hasse faule hundebesitzer

Kann dir auch nur einen solidarischen Gruß senden. Ich würde sie persönlich ansprechen und um verständnis bitten. Wenn es nichts nutzt, sie entweder wie Lilli mit der Scheisse konfrontieren oder Amandas Hinterlassenschaften vor ihre Tür legen :-)
LG, Anette

ot: ch hasse faule hundebesitzer

sie haben jetzt 50 dollar strafe angedroht wer seine hundescheisse liegenlaesst. ueberall sind eimer und tuetchen. und freilaufende hunde mag ich eh nicht. hier lief eine grosser vor seinem besitzer. ich bat ihn den hund an die leine zu nehmen und der buexte aus. d und l schrien wie am spiess.
gestern haben wir die wiese vor unserem haus geputzt. 10 hundescheissen und 45 kippen. gute ausbeute
lg heidi

ot: ch hasse faule hundebesitzer

Hallo Heidi,
ich hab im Moment auch sooo die Nase voll, das überall Hundehaufen liegen. Ben ziehen die wohl auch magisch an, andauernd klebt alles an den Schuhen oder im Puppenbuggy.
Ideen was man machen kann wenn man einen erwischt hab ich ihr ja einige bekommen :-)
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen