hallo ihr lieben!
mein mann und ich überlegen ganz spontan vom 30.04. bis 02.05. nach hamburg (inklusive alina, da ich sie ungern 3-4 tage bei oma/opa lassen möchte) zu fliegen.
wir waren schon in hamburg (mein mann sogar öfters), so dass wir uns ganz gut auskennen. jedoch ist es so, dass viele dinge halt nicht so gut mit einer 2 1/4jährigen gemacht werden können. z.b. abends reeperbahn, hamburg dungeon, miniaturwunderland, gewürzmuseum, 06.00 uhr morgens fischmarkt eher flach fallen (haben wir damals alles schon mal gemacht).
ende april wäre ich 25. ssw, also noch ideal um zu fliegen bzw. etwas zu unternehmen. und selbst wenn es viel geld kostet, hätten wir große lust dazu, vorausgesetzt, uns fallen dinge ein, die wir mit alina unternehmen könn(t)en.
uns ist/sind eingefallen: hafenrundfahrt, hagenbecks tierpark, bus-stadtrundfahrt, tja, und dann verliessen sie uns schon. :-( klar, auf einen spielplatz kann man auch immer gehen, aber das hat man ja auch in stuttgart. die bisherigen kinderfreizeitmöglichkeiten, die ich jetzt so mal auf die schnelle im www gefunden habe, sind halt tendenziell eher für ältere kinder. und da mein mann und ich beide hamburg sehr mögen (und kennen) und nochmals gemeinsam hinwollen, fällt eine andere stadt auch eher flach.
also: bitte, bitte, bitte! hat mir jemand ein paar ultimative tipps, so dass wir vl. doch noch rasch buchen können?
vielen dank und lg
silke :ROSE: