ot, anziehen zur Hochzeit
ich bin hier gerade am zweifeln. wir sind am samstag auf eine hochzeit eingeladen, nun habe ich mir einen beigefarbenen hosenanzug ausgesucht mit einem bordeauxrotem satin( oder irgendsowas) top dazu.
Ich zweifle nun hier schon die ganze zeit rum, kann ich das anziehen? Oder ist das auch noch zu hell? So helle sachen sind ja eigentlich der braut aufbehalten?
was meint ihr denn dazu?
ich habe noch ne menge andere hosenanzüge, aber die meisten sind schwarz oder einer in rot, dass ist ja auch nichts rechtes.
helft mir mal.
lg
ilona
Re: ot, anziehen zur Hochzeit
beige ist ok, weiss ist der braut vorbehalten! zumal, wenn du ein farbiges oberteil dazu anziehst. ich persönlich finde nur immer, dass hosenanzüge etwas zu sehr nach business aussehen (an mir zumindest). ich hatte auf der letzten hochzeit einen dunklen rock an, knielang und etwas schwingend und dazu ein dünnes twinset, beige und dunkel abgesetzt. aber auf jeden fall kann man das anziehen, was du vorgeschlagen hast!
lg
alex
ps. viele ziehen sich ja auch um nach der kirche, zb in der kirche anzug oder kostüm und für abends was festlicheres.
ich finde in meinem schrank nur keinen rock zudem ich auch irgendein passendes oberteil habe, also ein oberteil schon, aber nichts noch für drüber mit ärmeln meine ich. hmmm vielleicht gehe ich doch noch in die stadt. aber ich finde eh wieder keinen rock, der lang genug ist für mich...
danke für deine meinung
lg
ilona
lg
alex
meine röcke sind irgendwie alle komisch, ich habe sehr viele sommerröcke, aber nichts was ich zu einer hochzeit anziehen würde, der einzige der recht edel aussieht ist mir zu eng geworden :-(.
und viel spass beim feiern! wir waren anfang sept auf ner hochzeit. jonas hat ab 9 fein im hotel geschlafen, aber leider "nur" bis 8 und wir waren erst nach 5 im bett... war hart :))
lg
alex
gut, danke :-)
Julia schläft bei Oma, wir können also voll auf die Pauke hauen und am nächsten Morgen sogar ausschlafen, juhu.
LG
Ilona
Ne, zieh das ruhig an, sieht bestimmt super aus.
LG Kim
ich finde, das klingt doch klasse was Du anziehen willst. kann ich mir so richtig schön vorstellen. Mach das mal. Das Rot sticht doch richtig hervor.
Zu unser Hochzeit hatte ne Bekannte einen weißen nadelstreifenanzug an. Hat mich auch nicht gestört. Sah an ihr richtig chic aus.
LG Nadine
Jetzt muss ich mich auch mal einmischen :-)
ich persönlich finde Hosenanzüge auch immer sehr "business-like".
Wie wäre denn ein Rock oder aber nur die Hose des Hosenanzugs mit dem roten Oberteil (was Dir wirklich klasse steht!) und dazu einen farblich passenden Pashmina-Schal? Dann noch schönen Schmuck dazu und Du hast ein perfektes Outfit.
Ich habe mittlerweile diverse Farben an Pashminas im Schrank. Das Original kosten zwar hier im Pashmina-Shop 69 EUR (oder 79 EUR? ich weiß es nicht mehr genau), aber sie machen wirklich eine Menge her und sehen nicht alltäglich aus. Ich zumindest würde damit nicht ins Büro gehen. Entweder wählst Du einen in einem passen Rot oder passend zum Rock/zur Hose.
So, das wäre meine Meinung :-)
LG und berichte mal, wie Du Dich entschieden hast.
Silke
Re: Jetzt muss ich mich auch mal einmischen :-)
Pashima-Schal sind das diese breiten Schal´s die so ein wenig wie eine Stola sind?
Wo bekomme ich denn so ein Teil her? Ist ja auch recht teuer so für das eine Mal jetzt?
Hmmm ich überleg mal weiter.
Lg
Ilona
lg
alex
Ja, das sind diese Stolas aus einem Seide-Kashmir-Gemisch und ganz angenehm. Ich weiß nicht, wo Du wohnst, aber Du bekommst sie in jeder Großstadt. Ansonsten auch, wie unten schon erwähnt, als Fake (aber für einmal sicherlich genauso gut) in größeren Kaufhäusern.
Viel Spaß bei der Hochzeit und viele Grüße
Silke
also das Oberteil finde ich richtig chic! Wenn ich mir jetzt noch den Hosenanzug dazu vorstelle dann sieht es super aus! Die Farbe steht Dir auch ganz toll finde ich.
Das war mal meine Meinung bin mal gespannt wie Du Dich entscheidest.
LG Tamara
melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder und wollte einfach sagen, das ich das Oberteil an Dir super klasse finde und mich Dir im Hosenanzug dazu echt chic vorstellen kann!
Viel Spaß beim Feiern :-)
Liebe Grüße, niffy
Danke an alle
so, vielen Dank mal für die vielen Meinungen zu meinem Outfit.
Also ich nehme wie geplant den Hosenanzug mit dem roten Teil. Ich freue mich schon, dass ich das endlich mal wieder anziehen kann.
So brauche ich auch nicht nochmal in die Stadt zu tigern und was zu suchen.
Ich kann ja dann mal ein Komplettbild einstellen.
Jetzt brauche ich nur noch ne Frisur, bin schon den ganzen Mittag am üben ...
ALso lieben Dank nochmal an alle.
Liebe Grüße
Ilona
Super Entscheidung,das kannst Du echt anziehen
so, vielen Dank mal für die vielen Meinungen zu meinem Outfit.
Also ich nehme wie geplant den Hosenanzug mit dem roten Teil. Ich freue mich schon, dass ich das endlich mal wieder anziehen kann.
So brauche ich auch nicht nochmal in die Stadt zu tigern und was zu suchen.
Ich kann ja dann mal ein Komplettbild einstellen.
Jetzt brauche ich nur noch ne Frisur, bin schon den ganzen Mittag am üben ...
ALso lieben Dank nochmal an alle.
Liebe Grüße
Ilona
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen