Suchen Menü

ot: amazon lahmgelegt + dies und das

hey mädels!
da will ich grad die letzten xmasgeschenke bestellen und wunder mich, dass nix geht. ja klar, hab sie's geschafft, die wikileaksanhänger. ich verfolg das ja so'n bisschen und bin gespannt, was da noch alles so passiert.
egal. sonst hier alles schick. neues auto is soooooooo toll. hab nur grad den photoapparat verlegt... mpf.
wir sind hier eingeschneit ohne ende. ich glaub, das pekip sollt ich morgen mal besser auslassen. voll schade, wäre das letzte mal.
lara versucht die ganze zeit wie ne wilde, sich schon vorwärtszurobben oder übt seitstütz. verrückt die maus. sie is noch so viel schneller als janni. *sniff*
und der entwickelt immer mehr nen eigenen kopf. er will immer und überall der anführer sein. und die anderen kinder machen auch, was er sagt, hab ich beobachtet. außer eine neue in der gruppe, und die mag er auch nich. mmh. spannend zu sehen, wie kinder schon so unterschiedlich sind. und jetz "verhandeln" sie ja schon richtig.
und janni kann immer besser allein spielen. ganze vormittag verbringt er in seinem spielzimmer hier. find ich ja voll praktisch und beobachte manchmal heimlich. fetzt.
so, nu werd ich mich aber inne koje verziehen.
mein mann hat ja dank des wetters (dachdecker) endlich mal frei. er hat dieses jahr keine pause gemacht und wir genießen das jetz hoffentlich endlich voll. also nich wundern, wenn ich nich mehr so oft hier bin in nächster zeit.
glg, nic
Bisherige Antworten

Huhu, hier ist auch alles voll Schnee; Weihnachtsgeschenke werden hier auch via Internet bestellt;-) GLG

ot: amazon lahmgelegt + dies und das

Hey ihr..
Amazon ist lahmgelegt? Ich verfolg ja gar nichts,w ie man merkt.. Leb grad nur von Schlaf zu Schlaf.. (und das nervt)
Laurin hat zwei Weiber im Kindergarten, die er heiß und innig liebt..
Der Schneefall hier steigert sich langsam über den Tag, bingespannt,wie viel es noch wird )
LG Schäfchen

ot: amazon lahmgelegt + dies und das

naja, heut kam ja meldung von amazon, dass es ein hardwarefehler war und nich die "rache"hacker. na wer's glaubt. auch egal, heut ging sie wieder und ich kann dann meinen bruder und seine freundin auch beschenken ;-)
janni hat auch 2 lieblingsweiber im kiga. bin gespannt, was das später mal gibt, sind nämlich zwei schwestern, genau ein jahr auseinander und somit in derselben gruppe. sein lieblingskumpel is nu schon das zweite mal über ne woch krank und mein großer ganz traurig.
btw, wie macht sich kaurin denn inzwischen mit kiga und so? geht er jetz gern hin?
das von schlaf zu schlaf kenn ich auch noch nur zu gut, aber wie heißt's so schön: alles nur ne phase. bist noch arbeiten?
lg, nic

ot: amazon lahmgelegt + dies und das

Hallo Nic,
Ein BV habe ich bis heute nicht bekommen. Aber ich bin krank geschrieben und zwischendurch immer mal einen Tag im Dienst oder im Urlaub.. Es geht halt auch so..
Laurin geht recht gern in die KiTa, am Schönsten ist es immernoch Zuhause.. Aber seit wieder Kinder in (fast) seinem Alter da sind, ist alles okay. Schön ist auch, dass die beiden Mädels mit ihm wechseln :)
LG Schäfchen

ot: amazon lahmgelegt + dies und das

hey schäfchen!
na dann is ja gut, dass laurin endlich angekommen is. für dich ja auch ein viel besseres gefühl.
das tut mir leid mit deinem bv. hast keinen guten hausarzt? normalerweise kannst den urlaub ja auch im anschluss an die elternzeit nehmen. aber gut, so geht's auch. ich find's für'n arbeitgeber auch unplanbar, aber gut, manche ärzte stellen sich eben quer. versteh ich nich. die haben doch nix davon. naja sooo lang is ja nun zum glück ooch nich mehr.
lg, nic

wat musste och so viel kofen

;)
haste deine cam inzwischen gefunden?
bevor du es dir mit deinem mann und den süßen gemütlich machst, möcht ich schon das neue prachtstück sehen ;)
lg püppi

na ick muss doch dem juten weihnachtsmann helfen ;-)

bin voll stolz, hab alle geschenke beisammen jetz (heut ging amazon ja wieder). nur für männe fehlt mir noch was.
kamera liegt wieder hier, aber eig hab ich keene lust mehr ;-)
und übrigens (aber nur weiterlesen, wenn thema hochzeit dich nich zu sehr ärgert grad, ich mach auch extra paar leerzeilen *g*)
hat männe heut ein schneebild auf's neue auto gemalt. unsere beiden namen mit herz und einem datum. das datum hab ich nich erkannt. er hat's mir aber erklärt- 11.11.2011 *lol* "aber das is ja viel zu spät" na da bin ich jetz mal in positiver erwartungshaltung gespannt.
lg, nic

na ick muss doch dem juten weihnachtsmann helfen ;-)

boar das wär ja geil..... na hoffentlich kommt mal noch ein richtiger antrag...ich freu mich schon mal leise für dich ;) [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

na das kann's vorhin nich gewesen

also als antrag mein ich, zähl ich das nich. mmh, hoffe, er sieht das auch so?!
jedenfalls hatten wir neulich mal das thema ganz sachlich und haben festgestellt, dass wir nur ganz klein in familie feiern wollen. ich find's schwierig- wo macht man den schnitt bei freunden? und außerdem haben wir ja keine kohle mehr. *lol*
photo stell ich morgen rein- versprochen.
lg, nic

na ick muss doch dem juten weihnachtsmann helfen ;-)

OI!!!
Na dann bin ich gespannt und drücke die Daumen.. ich hätte nie nen Antrag bekommen..
LG Schäfchen

na ick muss doch dem juten weihnachtsmann helfen ;-)

du glaubst gar nich, wie lang das bei uns schon thema is.
und einmal im leben will ich eben doch "typisch frau" sein. so.
sonst heißen seine kinder eben nie so wie er ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen