Suchen Menü

ot: ach mensch mädels mein armer mann

hallo,

ich muss mal jammern, mein schatz tut mir richtig leid. die haben ihn zur nachtschicht verdonndert, von 21.45 -07.15 uhr. er konnte tagsüber leider kaum schlafen.

die firma wo er eingesetzt ist haben echt total doofe arbeitszeiten, sehr familienfreundlich, von 11.15 - 20.uhr. oh ich sag euch der ist am :-!

den ganzen mist für gerade mal 7,60 € brutto. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

lg

susi, die sich das mal von der seele schreiben musste

Bisherige Antworten

ot: ach mensch mädels mein armer mann

Was soll man da noch sagen!!!
Das mit den Schichten ist oft gar nicht lustig - erlebe das hier bei dem Mann einer Freundin....
Liebe Grüße!!!!
vineyard
p.S.: was macht der kleine Schwarze "Knäuel"

ot: ach mensch mädels mein armer mann

Hi Susi,
oh je, dass ist wirklich mehr als ärgerlich und der Lohn - da fehlen mir echt die Worte!
Da kann man nur sagen "Augen zu und durch" .
Kopf hoch und liebe Grüße
Silke

hallo ihr zwei,

also männe hat das ganze heute nacht wegen sinnlosigkeit abgebrochen, nee im ernst: er ist heute morgen zum doc und ist erstmal bis ende der woche krankgeschrieben. er hat doch 2 gestauchte bandscheiben, so dass der rücken und auch ein arm probleme macht.

und wenn ich jetzt weiterschreiben, dann kann ich gleich die krankenakte auf machen. durch seine schlafapnoe - ist er auch total erschöpft - zitat: er hat sich gefühlt als wäre er vom lkw überrollt.

die krankschreibung tut auf alle fälle seinem kurantrag gut. ;-)

so jetzt zum knäul, vinyard, dem kleinen wuff kannst beim wachsen zu schauen. es ist wahnsinn - auch wie frech sie wird. aht sich total eingelebt.

lg

susi

ot: ach mensch mädels mein armer mann

Hallo Susi!

Arbeitet er 9,5 Std in der Nachtschicht?

Meiner geht ja auch in drei Schichten arbeiten. Allerdings findet er Nachtschicht gar nicht so schlecht. Er legt sich früh schlafen und nachmittags haben wir dann Familienzeit.

Man muss sich da arrangieren und das positive sehen.

Wenn es einem gesundheitlich dabei so schlecht geht ist natürlich sehr doof

Lg Antje und ich quetsch Däumchen das bald besser geht

ot: ach mensch mädels mein armer mann

hallo antje,
jap die haben eine 42h/woche. na jetzt hat er erstmal einen gelben schein. mal sehen ob er nächste woche dann noch dort eingesetzt ist.
männe problem ist, dass er zwar tgl. 24h amstück schlafen könnte, aber der ist wegen der aussetzer nicht erholsam.
na warten wirs mal ab.
lg
susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen