Suchen Menü

ot Fußball WM

Hallo Ihr Lieben

Wer von euch ist denn Fußballbegeistert? Ich bin es ja, schaue mir viele Spiele an und war schon oft im Stadion. D.h. ich versuche mal die WM so gut es geht zu verfolgen, ich tippe auch und schreibe dann die Ergebnisse auf mein Plakat, dass an der Eingangstür hängt.

Mal sehen, wie es Jogis Jungs so ergeht, na ich drücke mal die Daumen, obwohl ich ein bisschen skeptisch bin, ob es wieder so gut läuft, wie 2006.

lg ellek

Bisherige Antworten

Hier! Hier! Hier!!

Also eigentlich bin ich gar nicht fussballbegeistert aber wir sind ja nun mittendrin (Kapstadt) und die tolle Stimmung hier steckt unheimlich! Unsere Autos sind schon mit Faehnchen geschmueckt, jeweils eine deutsche und eine suedafrikanische, und morgen wird das Eroeffnungsspiel bei Freunden geschaut, natuerlich wie es sich fuer Suedafrika gehoert mit einem Braai (Grillen). Und Tickets fuer ein Spiel haben wir auch, fuer das Viertelfinalspiel Anfang Juli hier in Cape Town.
Also ich bin schon sehr aufgeregt und freue mich sehr auf eine tolle WM!
Live aus Cape Town von Fee :-))

Hier! Hier! Hier!!

Hallo Fee

Oh, du siehst mich vor Neid erblassen... ;-). Dann wünsche ich euch viel Spaß und gute Stimmung. Das was man bis jetzt im Fernsehen sieht und hört, lässt ja einiges erahnen.

Habe übrigens auch so eine Vuvuzeela (ist das richtig :-X)

lg ellek

ot Fußball WM

Guten Morgen,
hier wird auch geschaut. Die Deutschlandspiele auf jeden Fall und die anderen aus unserer Gruppe auch, wenn möglich und vielleicht auch noch das eine oder andere interessante Spiel. In den nächsten Wochen wird auch mal der TV im Hintergrund einfach an sein und man wirft mal nen Blick drauf, wenn s grade passt. Sonst wird hier nur wenig TV geschaut, eigentlich erst wenn Junior schläft...
LG und eine schöne Zeit mit guten Spielen!
Aeonflux

olé, olé, olé....

Hallo Ellek,
hier wird auch das WMfieber ausgelebt!
Papa schaut sowieso die meisten Spiele
(wie es eben zeitlich auch klappt) -
und ganz sicher werden wir ALLE deutschen Spiele sehen.
Die Jungs sind jetzt nicht ganz soo begeistert, aber wenn dann alle Trikots anhaben (ich nicht!!) dann sie natürlich auch :-)
Erst heute habe ich jetzt noch die letzten Dinge besorgt
(Blumenkette, WMbasecap)
Und das deutsche Autofähnchen weht auch schon.... ;-)
LG Sandra

ot Fußball WM

Hallo Ellek,
bist ja nun schon im Urlaub, aber ich antworte trotzdem noch ;-)
Eigentlich bin ich ja nicht wirklich und mein Maennl nicht allzu sehr fussballwild - aber dieses Mal kommen wir wohl nicht drum herum, weil das grosse Kind in der Schule 'infiziert' wurde und wir inzwischen Tabellen, Uebersichten, Gesichtsfarben, Flaggen, Ketten und alle moeglichen Fanartikel im Haus haben... Nicht zu vergessen die Sammelkarten (G hat wohl ueber 150 und ist eifrig am Tauschen ;-) Zur Begeisterung meiner Kinder habe ich letztens sogar kleine Fussbaelle (aus Kartoffelmus, dann kurz frittiert) bekommen - da macht World Cup gleich nochmal mehr Spass...
Schwer ist's natuerlich, fuer WELCHE Jungs unser Herz schlaaeg, aber ich tendiere eher zu DE, meine Maenner eher zu England.
LG von der Insel im Fussballfieber. Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen