Suchen Menü

osagel - kennt das jemand?

hallo zusammen!
in einschlägigen foren - z.b. diesem hier ;-)) - habe ich immer wieder mal von osagel bei zahnungsbeschwerden gelesen. nun suche ich das per googel und in den internetapotheken, aber finde nix. kennt das jemand? woraus besteht das?
lg!
lysa
Bisherige Antworten

Googel mal nach "osa Gel", dann kommt was, lg

hallo zusammen!
in einschlägigen foren - z.b. diesem hier ;-)) - habe ich immer wieder mal von osagel bei zahnungsbeschwerden gelesen. nun suche ich das per googel und in den internetapotheken, aber finde nix. kennt das jemand? woraus besteht das?
lg!
lysa

Ja klar kenne ich das!

Es besteht aus Kamillenöl,Salbeiöl und Nelkenöl und ist daher "natürlicher" als Dentinox.Ich verwende es auch.Lg Sonja

habs gefunden - gleich nächste frage

da sind zwei verschiedene aufgeführt: osa gel und osa pflanzengel. welches kennt, welches empfehlt ihr?
lg,
lysa

das ist dasselbe!

da sind zwei verschiedene aufgeführt: osa gel und osa pflanzengel. welches kennt, welches empfehlt ihr?
lg,
lysa

Re: habs gefunden - gleich nächste frage

Hallo lysa, bei Osa Gel gibt es ein grünes (pflanzlich) und ein rotes. Beim Roten sind halt Betäubungsmittel drinnen. Ich dachte aber dass es das nur in der Schweiz gibt. LG DAniela

oh!ich kenne nur das pflanzliche...

sorry für die teilweise falsche Information.Lg Sonja

danke, jetzt blick ich durch!

sorry für die teilweise falsche Information.Lg Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen