Suchen Menü

or leute ich könne platzen vor wut - schei.... vodafone

hallo mädels,

ich muss mir mal luft machen. meinen eltern wurde von vodafone (die ja arcor geschluckt haben - dort hatten sie einen zusatzvertrag) da angebot gemacht komplett zu ihnen zu wechseln für 19,90/monat für 12 monate, dann 29,90 €/monat ist ja ein klasse angebot zumal ne telefon-flatrate dabei ist. sogar wir profitieren, weil sie dann auch i-net haben. ist im preis drin. sogar kostenlosen router.

so jetzt mein ärger, die umstellung sollte zum 01.11.09 erfolgen. hat die dame mir bei unserem zufälligen telefonat auch gesagt.(ich war gerade bei meinen eltern im urlaub) so wir haben heute den 2.11. nach telefonat mit der hotline - mind. 20 min warteschleife - erfahre ich so nebenbei, dass der anschluss seit 16.10. in der manuellen bearbeitung liegt und sie mir nicht sagen können, wann das freigeschaltet wird. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

ich könnte platzen vor wut. meine mum ist herzkrank und mit 71 nicht mehr die jüngste, beweglich - naja das war einmal - ist sie auch nicht wirklich. und dann soll die solange ohne tele leben. achja nen handy haben die nicht, kennen sich mit der technik nicht aus. usw usw.

so das war mein wut-posting des tages.

lg

susi

Bisherige Antworten

or leute ich könne platzen vor wut - schei.... vodafone

hallo susi,
das ist ja wieder mal sooo typisch.
ich könnte mich da echt auch immer grün und blau ärgern.
ich hoffe der anschluß kommt bald, ganz ohne telefon ist schon schlimm.
vielleicht hilft ein bisserl jammern und das deine mama krank ist???
lg,bettina

or leute ich könne platzen vor wut - schei.... vodafone

Hi Susi,
oh man das ist wirklich unmöglich und ich kann Deinen Ärger absolut verstehen.
Wir haben hier auch vor knapp 2 Jahren wg. dem Telefon von meiner Mama so ein Ärger gehabt - allerdings mit Freenet. Da war so ein Vertreter bei meiner Mama und hat ihr so einen Anschluss mit Flatrate aufgeschwatzt neben I-Net, wobei sie noch nicht mal einen PC hat und sich auch damit überhaupt nicht auskennen würde. Der Vertreter meinte, bei der Flatrate während dennoch I-Net dabei, das könnte man nicht trennen. Meine Mama hat dann auch extra gefragt, ob sie ab dem Wechseltermin auch ohne Probleme telefonieren könnte und nicht noch was installieren müsste, sie hätte ja keinen PC. Nein meinte der Vertreter das wäre kein Problem und als Dankeschön erhalte sie noch einen Anrufbeantworter. Als dann der Wechseltermin kam, ging das Telefon nicht mehr und der zugeschickte Anrufbeantworter war Hardware. Natürlich musste noch etwas installiert werden. So sind mein Mann und ich dann 100 km zu meiner Mama mit Laptop in der Tasche gefahren und haben die Installation vorgenommen. Das finde ich absolut "Leute vera.." und wir kochten hier auch vor Wut. Auf Beschwerden wurde da überhaupt nicht eingegangen. Hauptsache neuer Vertrag hat man den Eindruck. Meine Mama ist mittlerweile 73 Jahre und hat aber wenigstens aus der Sache gelernt und schließt weder an der Haustür noch am Telefon zukünftig Verträge ab.
Ich wünsche Euch, dass Deine Eltern nicht so lange auf das Telefon verzichten müssen. Ein Wechsel ist glaube ich immer mit Problemen verbunden.
LG
Silke

or leute ich könne platzen vor wut - schei.... vodafone

jaja, die lieben telefonleute.

die können einen recht zur weißglut treiben. ich hab da auch schon einiges mitgemacht.

hoffe mal das alles bald freigeschaltet ist. deine armen eltern. das schlimmste ist, das man da echt fast machtlos ist. was will man denn machen, wenn die sagen, sie können einem nicht weiter helfen??

idioten, echt.

lg mele

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen