optimaler Zeitpunkt für die NF-Messung?
Vielen Dank, Danni, 12.Woche
Bei mir wurde 12+2 die NF-Messung durchgeführt.Wir hatten ein super Ergebnis 1,53 cm. Haben aber auch ein haufen Geld bezahlt 172 Euro.Drücke dir die Daumen für deine Messung.Bin 37 Jahre,deshalb war es bei mir auch ein muß.
LG Katrin :THUMBS UP:
der optimale Zeitpunkt zur NF-Messung liegt zwischen 11+0 und 13+6. Bei mir wird die NF Messung bei 13+0 gemacht. Ich bin schon sehr gespannt.
LG Christine 10+6
bei mir wird die NF Messung bei 13+1 durchgeführt. Bin schon gespannt darauf.
LG Mianna 11+4
Bei mir wurde bei 13+0 gemessen und ich habe gerade Bescheid bekommen, dass das Ergebnis super ausgefallen ist (sehr geringes Risiko für Down-Syndrom oder Herzfehler).
Drücke Dir auch alle Daumen!
Liebe Grüße,
Wiebke
13+6
bei mir wurde die messung bei 11+0 gemacht;
lg, michaela
Wert war bei 1,39 und 100 Euro haben wir berappt LG
L.G.
Jutta
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen