op ohne komplikationen überstanden !!
wenn weiter alles so gut verläuft, werden wir in ca. fünf wochen die erstanpassung des sprachprozessors haben ? und dann kann raik vielleicht schon ein bissel was hören.
die anschließende langwierige reha nehmen wir gern in kauf. denn nur mit dem ci hat er eine chance hören und somit auch sprechen zu lernen. die op war der erste wichtige schritt.
wir hoffen, dass er sich mit dem ci in unserer hörenden und sprechenden welt zurecht finden kann. gebärdensprache ist der allerletzte weg, falls er wider erwarten mit dem ci nicht zurecht kommen sollte ? was ich aber nicht hoffe....
ines mit raik und daniel
daaaaaaaaaaaanke für die vielen däumchen !!
wenn weiter alles so gut verläuft, werden wir in ca. fünf wochen die erstanpassung des sprachprozessors haben ? und dann kann raik vielleicht schon ein bissel was hören.
die anschließende langwierige reha nehmen wir gern in kauf. denn nur mit dem ci hat er eine chance hören und somit auch sprechen zu lernen. die op war der erste wichtige schritt.
wir hoffen, dass er sich mit dem ci in unserer hörenden und sprechenden welt zurecht finden kann. gebärdensprache ist der allerletzte weg, falls er wider erwarten mit dem ci nicht zurecht kommen sollte ? was ich aber nicht hoffe....
ines mit raik und daniel
Re: op ohne komplikationen überstanden !!
freut mich, dass Raik alles gut überstanden hat. Ich drücke die Daumen, dass die OP den gewünschen Erfolg verspricht und dass der kleine Mann sich schnell erholt.
LG Sandra
schön, das sind gute nachrichten - weiter so! GGLG
freut mich, dass Raik alles gut überstanden hat. Ich drücke die Daumen, dass die OP den gewünschen Erfolg verspricht und dass der kleine Mann sich schnell erholt.
LG Sandra
freu mich für euch.
glg jutta+lana
Ich freu mich sehr für Euch!!!!Glg Sanni
freu mich für euch.
glg jutta+lana
Ich freu mich sehr für Euch!!!!Glg Sanni
freu mich für euch.
glg jutta+lana
LG Bianca
Suuuper klasse! Freu mich rieisg!! Kussi
LG Iris
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen