op ohne komplikationen überstanden !!
wenn weiter alles so gut verläuft, werden wir in ca. fünf wochen die erstanpassung des sprachprozessors haben ? und dann kann raik vielleicht schon ein bissel was hören.
die anschließende langwierige reha nehmen wir gern in kauf. denn nur mit dem ci hat er eine chance hören und somit auch sprechen zu lernen. die op war der erste wichtige schritt.
wir hoffen, dass er sich mit dem ci in unserer hörenden und sprechenden welt zurecht finden kann. gebärdensprache ist der allerletzte weg, falls er wider erwarten mit dem ci nicht zurecht kommen sollte ? was ich aber nicht hoffe....
ines mit raik und daniel
daaaaaaaaaaaanke für die vielen däumchen !!
wenn weiter alles so gut verläuft, werden wir in ca. fünf wochen die erstanpassung des sprachprozessors haben ? und dann kann raik vielleicht schon ein bissel was hören.
die anschließende langwierige reha nehmen wir gern in kauf. denn nur mit dem ci hat er eine chance hören und somit auch sprechen zu lernen. die op war der erste wichtige schritt.
wir hoffen, dass er sich mit dem ci in unserer hörenden und sprechenden welt zurecht finden kann. gebärdensprache ist der allerletzte weg, falls er wider erwarten mit dem ci nicht zurecht kommen sollte ? was ich aber nicht hoffe....
ines mit raik und daniel
Re: op ohne komplikationen überstanden !!
freut mich, dass Raik alles gut überstanden hat. Ich drücke die Daumen, dass die OP den gewünschen Erfolg verspricht und dass der kleine Mann sich schnell erholt.
LG Sandra
schön, das sind gute nachrichten - weiter so! GGLG
freut mich, dass Raik alles gut überstanden hat. Ich drücke die Daumen, dass die OP den gewünschen Erfolg verspricht und dass der kleine Mann sich schnell erholt.
LG Sandra
freu mich für euch.
glg jutta+lana
Ich freu mich sehr für Euch!!!!Glg Sanni
freu mich für euch.
glg jutta+lana
Ich freu mich sehr für Euch!!!!Glg Sanni
freu mich für euch.
glg jutta+lana
LG Bianca
Suuuper klasse! Freu mich rieisg!! Kussi
LG Iris
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen