Suchen Menü

ooh happy daaay. es waren die sprossen. gurken, tomaten und salat wo finde ich euch???

heute vormittag hieß es schon das es die sprossen waren die die ehec epidemie ausgelöst haben. und jetzt höre ich in den nachrichten das die warnung vor salat, gurken und tomaten aufgehoben ist.

heute ist es schon zu spät, aber ratet mal was ich morgen früh mache. :)

ich werde erstmal einkaufen gehen.

ich bin so happy das laura und ich bedenkenlos wieder obst und gemüse essen können. die zwei wochen waren echt hart für uns. und auch wenn ich oft überlegt habe trotz der warnung was zu essen hätte ich mir nie verzeihen können wenn wir es gegessen hätte und laura wäre was passiert.

so, dann guten hunger, bis dann

nadine

Bisherige Antworten

ooh happy daaay. es waren die sprossen. gurken, tomaten und salat wo finde ich euch???

Hallo Nadine,
hast du deinen Kühlschrank mit Salat, Gurken und Tomaten gefüllt? Wir wollen morgen grillen und deshalb habe ich mich damit eingedeckt. Obwohl ich gestehen muss, das wir auch in Zeiten der Warnung eine Gurke und Tomaten gegessen haben...noch gründlicher als sonst gewaschen und garantiert nicht aus Norddeutschland :-)
Das Angebot heute war allerdings noch etwas dürftig oder schon ausverkauft...wer weiß.
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen