Suchen Menü

ok...neues von uns..

........U9

war ok, nichts zu beanstanden gewesen,,

neues??

ja.....kindergartenwechsel zum sommer...

warum.....

weil ich keine lust mehr hab mich doppelt und dreifach einzubringen und mich dann noch doof anmachen zu lassen...kicher,...bin schliesslich keine 15 mehr..

also gehen meine kinderchen ab den sommer in einen regelkinkdergarten..

antwort auf kündigung von erz. , ich kann es gut verstehn hab mich gewundert wie hoch deine grenzen gesteckt sind...

soooooo nicht mit mir....die kompetenzen hab ich nie angezweifelt, aber durch dem das es ein verein ist, hab ich meine kinder mit anderen voraussetzungen angemeldet, und diese bröckeln nun nach und nach, da supertolle eltern meinen alles auf den kopf stellen zu müssen,

ich ärger mich seit nen guten jahr (und länger)

und der letzte vorfall war das fass was den grund lostrat mich andernwo drum zu kümmern,

ausserdem kommt es hanna zu gute, wenn sie das letze jahr mit denen in den kiga geht mit denen sie auch eingeschult wird!

unter anderem müssen die eltern nun zusehen wie sie 4 plätze voll bekommen, wie die dienste von mir aufgeteilt werden!!

und wie doof es doch sein wird das keine yvonne mehr da ist die zu jeden ja und amen sagt.und überall einspringt wo not am mann ist,

LG Yvonne

schade aber nicht zu ändern... 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

immer noch sauer bin

Bisherige Antworten

ok...neues von uns..

Was war das den für ein Kiga, wo du als Elternteil mitmachen musstest? Wieviele Kids waren es denn da pro Gruppe?

Wäre mir ja ehrlich gesagt zu anstrengend. Ich mache gerne überall mit und unterstütze, aber nicht dauernd. Ich brauche die Vormittage ohne Kids zu Hause.

Was haben denn die Kids zum Wechsel gesagt? Alles Problemlos?

Zum Glück kann man sagen, finden die Kids ja eigentlich schnell immer wieder Anschluss und die beste Freundin aus dem alten kIga kann man hinterher ja auch noch treffen.

Was machst du denn dann nun mit deiner ganzen freien Zeit? ;-)

LG, Viktoria

ok...neues von uns..

Ach ja, ist wohl überall gleich, die einen, die meinen, sie wissen alles besser und die anderen, die dann immer alleine da stehen, wenn es was zu tun gibt. Ärger dich nicht mehr, nützt eh nix...
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen