ohhhhmmmmmm - ich bin sooo entspannt.....
im grunde ist es ja klasse, ich sitze seit 3 stunden fast ohne unterbrechung auf der couch - nur, dass wir eigentlich los wollten in den kiga usw.
aber madame schafft es einfach nicht, 10 blätter in die schublade, 5 stifte ins mäppchen und etwa 10 handvoll playmobil vom boden aufzuheben :DEVIL: mehr ist es wirklich nicht. ich könnte sie gerade....... warum sind fast 5-jährige soo leicht ablenkbar? vor 5 minuten gabs ein kleines donnerwetter und sie spiet schon wieder oben.
:HELP:
lg,
sandra
Hu Hu Sandra,
das kenne ich!!!;-) Meine 4jährige tochter träumt einfach nur vor sich hin und vergiss aufzuräumen und der Louis (2j) macht garnix...:DEVIL:
Das schlimme ist halt, dass ich mich nur mit großer Mühe bücken kann und wenn ich das einige mal gemacht habe, tut mir mein Bauchi weh und er wird dann meist auch hart.:-(
Ich könnte dann auch direkt ausrasten ....Hoommmm hooommmmm :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:
Es sind alles nur Phasen......8-)
wir wollten es nicht anders... ;-)
ohhhhhmmmmmmmmmm das hätte ich auch grad gebraucht... puhhh riesen Diskussion mit meinem Großen... mit 7 schon so schlagfertig.. man man...
@= @= @= @= @= @= @= @= @= @= @= @= @= @= @= @= @= @= @= @= @= @= @= @= @=
lg miri
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen