Suchen Menü

ohhhh....ich bin sooo satt....

wann hat diese völlerei ein ende? ;-)

puh, wir waren heute bei meinen eltern und da gab es eine riiiiesenpute mit knödeln und rotkraut und frankfurter kranz zum nachtisch "himmel" -lecker, aber echt alles too much.

morgen besuchen wir meinen schwiepa und da bestellen wir lecker in einem türkischen restaurant :THUMBS UP: - oh je! ihr könnt euch sicherlich denken, was mir und den überflüssigen pfunden im neuen jahr blüht!:,(

weihnachten ist herrlich! ich habe es so genossen, meine kinder beim weihnachtsbaum-schmücken, geschenke-auspacken etc. zu beobACHTEN. lennart bekam ein riesenpaket mit der batteriebetriebenen lego-duplo-bahn und matthea den pferdehof von playmo (und einige andere sachen:-[ -irgendwie doch alles zu viel, echt)

ich hoffe, euch geht es ebenfalls gut und ihr könnt die feiertage genießen.

greetz_ billa mit ihren zwei ganoven :IN LOVE:

Bisherige Antworten

ohhhh....ich bin sooo satt....

Hi Billa,
sprichst mir aus der Seele - ich kann kein Essen mehr sehen. Gott sei Dank gibt es morgen bei uns nur was leichtes aus dem Wok mit ganz viel Gemüse.
Unser Tom fand Weihnachten auch ganz toll. Hat schon die Tage davor immer erzählt, wann das Jesuskind in der Krippe liegen wird, dass das Christkind Geschenke bringen wird und Oh Tannenbaum gesungen. Neben ein paar Klamotten hat er von Lego Duplo die Großbaustelle bekommen, die war der Hit bei ihm und musste bisher auch immer komplett mit ins Bett :-D da konnten wir noch so gut verhandeln.
Schöne Restfeiertage noch.
LG,
Bianca mit Tom und Nina

ohhhh....ich bin sooo satt....

Hallo Billa,

ich werde hier jetzt gleich mal den restlichen Sauerbraten mit Blaukraut und Knödeln warm machen... ;-)

Lucia und Jonathan hatten auch ein Riesenfreude an Weihnachten. Beide fanden natürlich die Geschenke toll, aber wenn man Lucia fragt, was wir denn gemacht haben, als das Christkind gekommen ist, dann ist ihre Antwort ständig "desungen!" Sie singt inzwischen so wahnsinnig gern, da geht mir als Mama echt das Herz auf (wir sind eine sehr musikalische Familie - zumindest meine Hälfte der Familie).

Lucia hat an "größeren Sachen" eine Puppe, ein Parkhaus und den Lego Duplo Bauernhof bekommen, gemeinsam mit Jonathan noch ein supertolles Bällebad... Sie wird sicher auch die anderen Geschenke toll finden, aber wir konnten noch gar nicht alles ausprobieren, weil vor allem das Parkhaus der absolute Renner bei ihr ist...

Wünsche Euch noch schöne Restweihnachten.

Alex mit Lucia 2 J 3 M und Jonathan 8 Mon

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen