ohhh, mädels nun versucht sie zu gehen.....
nur ganz kurz. hab ja euch erzählt, dass die lana seit samstag steht. also nun wollte frl. butterflocke heute ihr beine bewegen.... die arme wollte nschon gestern weiter, die beine noch nicht, aber seit heute. sie hat schon 2 schritte gemacht und strahlt sie nix, wenns klappt.
wer hat mein baby geklaut???? das totaaaaal hilflose.
beissen eure motten auch?????
so dat wars, nun nölen wir
glg jutta+nöli lana
Re: ohhh, mädels nun versucht sie zu gehen.....
ja, das Zeit mit den hilflosen Babys vergeht leider viel zu schnell, das macht mich auch ganz sentimental. Vanessa geht mit Festhalten auch schon ein paar Schritte und versucht ständig frei zu stehen, ich finde es ja faszinierend, mit wieviel Geduld sie das macht, immer und immer wieder.
Beißen tut sie leider auch mit ihren 2,5 Zähnen *g*. Und das tut ganz schön weh. Im Urlaub hat sie mich halb wahnsinnig gemacht, als sie im Tuch war und mich ständig ins Schlüsselbein gebissen hat. Ansonsten beißt sie mich in den Finger, ins Knie, in die Schulter - was sie eben gerade erwischt. Nur beim Stillen kann sie sich zum Glück zurückhalten *g*.
LG
Sabine
LG Bianca
nun habe ich das problem wie immer nach dem sie was gelernt hat, sie weint............
hoffentlihc schläft sie bald ein,damit sie sich ausruhn kann für morgen.... sie darf zu opa und oma
lg jutta
das ist ja wirklich schnell!!
jolina steht ja schon immer, aber sie kann sich noch nirgens selber hoch ziehen - ein glück!
momentan versucht sie gerade in den vierfüßlerstand zu kommen - vielleicht klappt's dann auch mal mit dem vorwärts kommen - bisher funktioniert nur der rückwärtsgang.
lg andrea
moritz steht zwar fleissig und läßt in der hitze des gefechts auch mal beide hände los ... mit dem ergebnis dass wenn er nicht schnell genug die hände wieder zum abstützen einsetzt es RUMPS macht :-( aber schritte macht er noch keine ... wünsche deiner motte viel spass beim weiteren training :-) lg maria
Schön, dass Lana solche Fortschritte macht und schon am laufen lernen ist. Viel Spass beim weiteren Üben!!! Annabell ist noch mit Rückwärtsrobben und Vierfüsslerwippen beschäftigt. Was für sie total anstrengend ist und sie deshalb dauernd am meckern und krauzen ist.
Lg Andrea mit Annabell 25.02.06
Dicken Knutscher und Applaus für deine Motte Butterflocke!
Svenja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen