Suchen Menü

oh weh, oh weh - die batterien sind alle.....

...vom lieblingsspielzeug: die küche singt nicht mehr, macht kein licht mehr, erzählt nicht mehr......und das am samstag abend, kurz vor schlafenszeit.....ilayda hat mir so leid getan, sie war ganz verzweifelt...ständig hat sie die küchenlampe gehauen - aber es kam kein licht....und sie konnte den kühlschrank immer wieder öffnen, kein lied ertönte...sie war ganz fertig....aber, da papa ja nachts taxi fährt, wird er morgen früh batterien von der tankstelle mitbringen und wenn die maus aufsteht ist ihre kleine welt wieder in ordnung....
hallo ihr lieben, dass musste ich unbedingt noch los werden, ich fand es niedlich und herzzerreissend zugleich, wie sie mit ganz grossen augen vor der küche sass und der verzweiflung nahe war....
die letzte nacht hat sie übrigens durchgeschlafen, ich war ganz erstaunt, als das erste meckern von ihr kam, war es wirklich schon fast 8 uhr....ansonsten ist sie heute sehr mutig was das laufen angeht, sie versucht es jetzt ständig auch, wenn keiner in "greifbarer" nähe ist, und auf so 4 schritte schafft sie es schon, dann plumpst sie auf den dicken windel-popo und wird sauer....niedlich eben....
grüsse euch lieb
michaela mit ilayda
Bisherige Antworten

oh weh, oh weh - die batterien sind alle.....

Liebe Michaela,
oh die arme kleine Maus. Sehe sie richtig vor mir mit traurigen Augen, das der Kühlschrank nicht mehr singt. Schrecklich. Ein Hoch auf den taxifahrenden Papa und Tankstellen, die ihre kleine Welt wieder in Ordnung bringen :-)
Toll, das letzte Nacht so super war. Hoffe, die heutige ist auch so. Bei uns war heute das einschlafen echt ein K(r)ampf. Immer wieder aufstehen und heulen von beiden. Haben sie dann wieder hoch geholt. Nach einer Stunde sind sie dann erschöpft eingeschlafen, die Schlingel. Eigentlich hätten sie fertig sein müssen. Waren den ganzen Tag unterwegs. Morgens auf einem Zwillingskleidermarkt (haben super Schnäppchen gemacht) und dann noch in der Stadt...da war mit schlafen nicht viel. Nun sind beide wieder neu eingekleidet.
Kompliment nochmal an Ilayda an ihre Lauferfolge! Super, weiter so.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

oh weh, oh weh - die batterien sind alle.....

Liebe Michaela,
erst mal toll, dass sie schon so super versucht alleine zu laufen, das traut sich Johanna noch nicht, obwohl sie am Sofa lang immer schneller wird. Und klasse, dass sie mal wieder durchgeschlafe hat.
Na, da wird sie sich freuen, wenn Papa neue Batterien mitbringt.
eht Dir das "Gedudel" von dem Spielzeug nicht irgendwann auf die Nerven ;-)?
LG,
Claudia, erklärte Gegnerin von jeglichem batteriebetriebenen Spielzeig :-P

hehe, ich hätte auch so meine Probleme damit...

... aber ich bin ja auch schon groß und so laaaangweilig ;-)
Aber meine aufrichtige Bewunderung für die freien Schritte - ging ja nun schnell!
Liebe Grüße
Anja
mit Naël, der noch immer nicht krabbelt, aber heute nach 10 Monaten Französisch mit Mama und Papa nicht aufgehört hat, "Kraut" zu sagen %) - ich war's nicht!!!

oh weh, oh weh - die batterien sind alle.....

Hallo Ilayda,

hat dein Papa deine küche wieder ganz gemacht und konntest du wieder damit spielen heute? Eigentlich bin ich mir ganz sicher, dass alles wieder gut war :-)

Deine Mama hat sich ja so gefreut, dass du durchgeschlafen hast! Wie war die letzte Nacht?

Liebe Grüße von Felica, die heute gut gegessen hat und jetzt schon im Bettchen ist.

oh weh, oh weh - die batterien sind alle.....

das ist ja der blanke horror für die kleine. die arme maus. ist ja schon süß aber auch bemitleidend.

das ist die kleine ja schon eine große. vier schritte, toll.

lg kerstin mit mia und lina

oh weh, oh weh - die batterien sind alle.....

hi michaela-deshalb haben wir alles mit aufladbaren bestückt und ein sehr gutes aufladegerät von varta gekauft....mann das hat 50,- gekostet,aber in 3 min sind die betterien wieder voll......das lohnt sich jetzt schon:-)

hallo ihr,

nein, liebe claudia, mich nervt es nicht, denn es ist zu süss, wenn sie ihr lieblings-musik-mach-gerät, nämlich den backofen anmacht und schaut, ob auch ja alle mitklatschen.....ich find es nicht schlimm, wenn es batterie- oder ähnlich betriebenes spielzeug gibt. ich finds lustig, wenn sie dann tanzt und singt - und wir machen gleich mit....
jedenfalls war am nächsten morgen die küche wieder fit und unsere mausi konnte sich wieder freude-strahlend an die arbeit machen...
grüsse euch lieb
michaela

dann ist die Welt ja wieder in Ordnung :-). LG, Claudia

ja!!! glg...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen