oh,seid ihr süß:daumenkorb
so sah es heute beim fa aus:
hämatom ist immernoch da und wohl auch nicht kleiner geworden. aber krümel ist gewachsen und zeitgerecht mit letzter periode und herz schlägt schön. hcg-wert war gut und brauchte heute nichtmehr kontrolliert werden.
sicher ist das alles noch nicht, aber chancen hat unsere bauchmaus.das hämatom liegt aber sehr dicht dran. bekomme nun magnesium und bin erstmal eine woche krank geschrieben.montag ist wieder kontrolle.
bitte weiterhin die daumen drücken.
danke, dass ihr alle an mich denket,obwohl ich mich hier so rar gemacht habe :IN LOVE:
liebe grüße
texas mit hoffnung 7ssw
*aufatme*....
...mir fällt ein riesen Stein vom Herzen!
Und ich denk weiter ganz fest an Dich:THUMBS UP:
Hast Du Dich jetzt in der Arbeit outen müssen?
Drück Dich, Käthe:ROSE:
*aufatme*....
ja, hatte es meiner direkten kollegin schon vorgestern vor dem fa-termin erzählt, da bei uns gerade groß umgeplant werden soll in der besetzung.eine u-3 gruppe soll angebaut werden und eine gruppe zur intergrationsgruppe werden.und meine kollegin will gerne noch eine langzeitfortbildung machen. da fand ichs fair ihr das zu sagen.
und meiner chefin hatte ich es heute morgen erzählt, damit sie planen kann wenn ich morgen nicht zur arbeit auftauche. hätte es ja eh irgendwann erzählt. wenns gut geht muß sie es ja wissen von der ss, wenn es wackelig ist und ich länger krank bin muß sie die springerin informieren und wenns wieder schief gehen sollte (NEIN!), würde ichs eh auch erzählen warum ich krank bin.
sind aber sehr kollegial und war auch kein problem.
liebe grüße texas
alles wird gut.. ganz sicher!!!LG
ALLES WIRD GUT!!!!!!! *ich hoff ganz doll mit* lg, nic
Moin texas,
ich freu mich sehr für Euch und drücke weiter feste die Daumen [:-} [:-} [:-}
Ich wünsche Dir eine ruhige, unproblematische und komplikationslose Schwangerschaft
GLG
Elke, die sehr gut verstehen kann, daß Du eine Pause brauchtest
Liebe Texas!!Ich denke feste an Dich und Du wirst sehen,alles wird gut!!Du schone Dich jetzt und denke positiv!LG Katja
meine daumen geb ich so lange du sie brauchst ;) lg.->
ganz liebe grüsse und knuddler tanja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen