Suchen Menü

oh oh.... hab letzte Woche auch krankenlager eröffnet. :o(

Hu Hu....

erst Louis mit Fieber und husten etc und seit Do Kiano auch mit Fieber usw (Papa musste am Sa mit louis noch in die Uni weil er solche schimmen Ohrenschmerzen bekommen hat)

Kiano fieberte sich auch so übers WE mit 40,0!! Naja heute bei unserer lieben KiÄ hat louis antibiotikum bekommen und für kiano hat sie mir was mitgegeben aber ich soll schaue ob wir es auch ohne hinbekommen. (kiano hat Bronchitis)

Aber ganz ehrlich, die jungs halten sich trotzdem gut. Bei den Beschwerden.....

Sina und wir sind noch frei von Beschwerden. hoffe das bleibt auch so.

LG Kaja

Bisherige Antworten

Gute Besserung...

...wünschen wir Euch!
Hallo Kaja,
hier ist auch der Grosse mit Fieber und Husten von der Schule zuhause;
der Mittlere mit leichten Fieber noch im Kindergarten und
Madame hält sich eigentlich (noch?) ganz wacker...
Und Mama? Darf ja nicht krank werden!
Euch ne schnelle gute Besserung und lass Dich nicht anstecken :THUMBS UP:
Lg Sandra

oh oh.... hab letzte Woche auch krankenlager eröffnet. :o(

Hallo Kaja

Dann wünsche ich deinen Jungs mal gute Besserung und hoffe, Kiano schafft es ohne Antibiotika und ihr steckt euch nicht an.

lg ellek, deren Hals auch kratzt - wohl von meinem Mann angesteckt %)

oh oh.... hab letzte Woche auch krankenlager eröffnet. :o(

Huhu Kaja,
ja dann mal gute Besserung an deine Family und hoffentlich werden alle schnell gesund.
Laura hat einen leichten Husten und eine Schnupfnase und hat uns auch angesteckt. Aber ist alles schon wieder am abklingen.
LG Kerstin

oh oh.... hab letzte Woche auch krankenlager eröffnet. :o(

Liebe Kaja,laß Dir sagen:

MIT BRONCHTIS KEINE EXPERIMENTE WAGEN!!! - Dann haste die nämlich immer an der Backe... Gehts dem Lütten besser? Und Dein Mittelkind, wieder fieberfrei? Ich bin froh, dass ich wieder auf Arbeit konnte. Mal sehen, wie lange, Kornelius ist schon wieder "verrotzt". Hab gestern übrigens das Kontaktformular an die BKK geschickt und um Rückruf gebeten... (gleich vermerkt, dass mein Hausarzt nix von Kuren hält...) Schaun wir mal.

Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Ihr bald wieder keimfrei seid und Sina tapfer bleibt.

Bis denne

Anke

oh oh.... hab letzte Woche auch krankenlager eröffnet. :o(

hu hu Anke,

Louis hat ja Antibiotika bekommen (1xtgl 3tage!:THUMBS UP: ) und er ist fieberfrei und springt wieder rum.

Kiano geht es auch besser..... ohne AB, fieber fast runter und husten klingt auch ganz nett. Ne ne.. bei Bronchitis bin ich auch vorsichtig. WErde den Matz diese woche auch zu hause lassen. besser ist das!

L GKaja..... halt mich mal auf dem laufenden mit deiner kurgeschichte. :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen