oh mann.... wie peinlich........
ich war mit meinem kleinen in der ikea. als er sich die schuhe ausziehen wollte, bin ich sofort in die knie und wollte dies verhindern... in diesem moment machts *rätsch*, ich fasse nach hinten an meinen po und meine bequemste ss-hose aus leinen hat einen ca. 15cm langen riss!! natürlich schön in höhe meiner wunderbaren, supersexy unterhosen ;-)!
uaaaahhhh.. ich bin dann schnell zu den homedress-anzügen gegangen, hab mir ein jäckchen geschnappt und um die hüften gebunden :-P. an der kasse musste ich dann wohl oder übel wieder mit fast nackigem po zum auto gehen.... :-[ und dabei natürlich noch ständig mein trotziges, völlig übermüdetes söhnchen einsammeln..... peeeeeeinlich!!
lg alba (33+5)
oh je das kann ich mir vorstellen
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D kann mir das so richtig vorstellen so Bildlich :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D und dann deinen roten Kopf :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D oh mann das ist mir letztens auch passiert, aber Gott sei Dank zu Hause.
wärst bestimmt am liebsten im Erdboden versunken gelle????
Und dann muss man auch noch durch den ganzen Laden rennen, und meint jeder würde es sehen oder????
LG nadja
oh je das kann ich mir vorstellen
mein mann hat natürlich auch losgeprustet als ich's ihm erzählt hab... sehr charmant, gelle?
lg alba
ach, und in den letzten 3 wochen muss frau dann auch wieder ständig angst haben, es könnte ja plötzlich die fruchtblase platzen *grrr*!
lg alba
Kann ich mir so gut vorstellen... knall roter Kopf... aber wahrscheinlich hat es gar keiner gesehen....
Naja mein Mann hätte da auch nur gelacht und kein Mitgefühl... aber mal ehrlich hättest du es mit ihm? Ich nicht... :-)
lg miri
da hast du natürlich auch recht.. ich hätte auch kein mitgefühl für ihn :-D :-D :-D :-D !
lg alba
musste auch erstmal lachen. Mir ist letzten sowas ähnliches passiert. Ich war unterwegs und hatte meine bequeme SS-Caprihose an! Ging auch gemütlich einkaufen und so. Zu Hause angekommen sieht meine Schwiemu das meine Hose hinten an beiden Seiten neben den Taschen schön gerissen ist. Und man konnte auch die sexy U-Wäsche sehen!!!! Das schlimme ist, ich weiß nicht, wie lange ich damit schon rumgelaufen bin!!!
Nun ist meine Hose aber geflickt und als ich sie dann wieder zum ersten Mal angezogen habe, habe ich ständig gefühlt, ob sie noch ganz ist! Muss dann wohl auch bescheuert ausgesehen haben!!!
GLG Kerstin
ohhhh.. das ist ja fast noch schlimmer als mein lapsus!! hihi... wir sind schon arme, wir schwangeren ;-).
lg alba
ohhhh.. das ist ja fast noch schlimmer als mein lapsus!! hihi... wir sind schon arme, wir schwangeren ;-).
lg alba
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen