Suchen Menü

oh mann.... wie peinlich........

mädels, heut ist mir was schrecklich peinliches passiert:
ich war mit meinem kleinen in der ikea. als er sich die schuhe ausziehen wollte, bin ich sofort in die knie und wollte dies verhindern... in diesem moment machts *rätsch*, ich fasse nach hinten an meinen po und meine bequemste ss-hose aus leinen hat einen ca. 15cm langen riss!! natürlich schön in höhe meiner wunderbaren, supersexy unterhosen ;-)!
uaaaahhhh.. ich bin dann schnell zu den homedress-anzügen gegangen, hab mir ein jäckchen geschnappt und um die hüften gebunden :-P. an der kasse musste ich dann wohl oder übel wieder mit fast nackigem po zum auto gehen.... :-[ und dabei natürlich noch ständig mein trotziges, völlig übermüdetes söhnchen einsammeln..... peeeeeeinlich!!
lg alba (33+5)
Bisherige Antworten

oh je das kann ich mir vorstellen

Sorry aber muss erst mal lachen
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D kann mir das so richtig vorstellen so Bildlich :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D und dann deinen roten Kopf :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D oh mann das ist mir letztens auch passiert, aber Gott sei Dank zu Hause.
wärst bestimmt am liebsten im Erdboden versunken gelle????
Und dann muss man auch noch durch den ganzen Laden rennen, und meint jeder würde es sehen oder????
LG nadja

oh je das kann ich mir vorstellen

ja, in diesem moment hätt ich echt im erdboden versinken wollen... jetzt kann ich wenigstens wieder drüber lachen ;-).
mein mann hat natürlich auch losgeprustet als ich's ihm erzählt hab... sehr charmant, gelle?
lg alba

Hallo Alba, ja ist es nicht schrecklich wie einen die Kinder in unmögliche Situationen bringen können, sogar schon ehe sie geboren sind? Traue mich auch kaum noch aus dem Haus aus lauter Angst daß mir diese grausligen ss-Hosen irgendwo runterrutschen oder kaputtgehen oder ein Knopf abspringt. Du hast mein volles Mitgefühl! LG von Sissi
Babybanner von Baby-o-Meter.de

ja, echt unmöglich! ich hab mich ja so geschämt.... naja, jetzt kann ich wenigstens wieder darüber lachen ;-).
ach, und in den letzten 3 wochen muss frau dann auch wieder ständig angst haben, es könnte ja plötzlich die fruchtblase platzen *grrr*!
lg alba

:-D :-D :-D :-D :-D das ist ja mal lustig ;-) endlich was zu lachen :-)
Kann ich mir so gut vorstellen... knall roter Kopf... aber wahrscheinlich hat es gar keiner gesehen....
Naja mein Mann hätte da auch nur gelacht und kein Mitgefühl... aber mal ehrlich hättest du es mit ihm? Ich nicht... :-)
lg miri

hallo miri
da hast du natürlich auch recht.. ich hätte auch kein mitgefühl für ihn :-D :-D :-D :-D !
lg alba

Hallo Alba,
musste auch erstmal lachen. Mir ist letzten sowas ähnliches passiert. Ich war unterwegs und hatte meine bequeme SS-Caprihose an! Ging auch gemütlich einkaufen und so. Zu Hause angekommen sieht meine Schwiemu das meine Hose hinten an beiden Seiten neben den Taschen schön gerissen ist. Und man konnte auch die sexy U-Wäsche sehen!!!! Das schlimme ist, ich weiß nicht, wie lange ich damit schon rumgelaufen bin!!!
Nun ist meine Hose aber geflickt und als ich sie dann wieder zum ersten Mal angezogen habe, habe ich ständig gefühlt, ob sie noch ganz ist! Muss dann wohl auch bescheuert ausgesehen haben!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hallo kerstin
ohhhh.. das ist ja fast noch schlimmer als mein lapsus!! hihi... wir sind schon arme, wir schwangeren ;-).
lg alba

hallo kerstin
ohhhh.. das ist ja fast noch schlimmer als mein lapsus!! hihi... wir sind schon arme, wir schwangeren ;-).
lg alba
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen