oh mann! frau darf auch nicht krank sein:-(
will mal ne runde jammern,hier zu hause interessiert das ja nicht wirklich jemand %) ,nils war heute nacht jede stunde wach und meine emely möchte anscheinend einen neuen plapperrekordaufstellen.....
mann hat spätdienst,ich frühdienst.....einfach doof.
es sollte so einen speziellen mütterimmunschutz geben.
trotzdem wünsch ich euch ein schönes wochenende -hab noch ein aktuelles bildchen:-)
sandra
ich wünsche dir gute Besserung! Was hast du dir denn gefangen? Allgemeine Erkältung? Wie, das interessiert zu Hause niemanden? Aber hast recht, Mamas haben einfach zu funktionieren.
Oh je, Nils wieder mehr wach als geschlafen. Das schlaucht natürlich zusätzlich. Was hat der kleine süße Kerl nur?
LG und eine Kanne Schnell-wieder-gesund-werde-Tee rüberschick
Yvonne mit Justus, mit dem ich heute beim KiA die Diagnose obstruktive Bronchitis abgeholt habe (war eigentlich klar, Aurelias Bronchitis muss recycled werden, denn wir wollen ja nichts umkommen lassen :-) ) und Aurelia, die sich gerade zum gefühlten 100. mal heute die Strumpfhose ausgezogen hat %)
nils hat auch husten und verlangt immer nach mir nachts,wenn dirk mal aufsteht ,glaub mal ja nicht das der kleine dickkopf ruhe gibt!
aber husten nachts ist ja auch doof!
werde heute wieder um halb neun im bett sein:-)
strumpfhosenproblem......haben wir auch! lg
das tut mir ja leid, komm, jammer mich richtig voll !!! ich kann das vertragen, bin ich ja sonst immer der jammer-meister hier im forum....ich schicke dir mal virtuell nen schönen heissen tee, oder wenn du magst ne heisse milch mit honig (wäre mein favorit, würde glatt eine mittrinken)...
wünsche dir schnelle gute besserung - und du hast leider recht : ne mutter darf einfach nicht krank sein ......
grüsse dich lieb
michaela mit ilayda
lieben dank:-)
das tut mir ja leid, komm, jammer mich richtig voll !!! ich kann das vertragen, bin ich ja sonst immer der jammer-meister hier im forum....ich schicke dir mal virtuell nen schönen heissen tee, oder wenn du magst ne heisse milch mit honig (wäre mein favorit, würde glatt eine mittrinken)...
wünsche dir schnelle gute besserung - und du hast leider recht : ne mutter darf einfach nicht krank sein ......
grüsse dich lieb
michaela mit ilayda
och männo, liebe sandra, schicke ne riesen portion genesungswünsche :-)
und du hast recht, mütter können, dürfen, sollen einfach nicht krank werden...aber ob unser immunsystem im hamsterrad laufend irgendwie gut sein kann, das wag ich ja zu bezweifeln :-(
glg alice mit motz-und-trotz-fee
ps: sehr süßes bild :-)
danke liebe alice.hoffe auf blitzgenesung!
ja, das ist echt viel! und manchmal möchte man nur ungestört gesunden!! Ich hoffe das geht irgendwie....
GLG Eva und gute Besserung
süßes Bild! Gaanz gute und schnelle Besserung und liebe Grüße, Claudia
Es ist nicht immer nur Liebe...
Liebe Sandra,
es ist schon so, dass von Müttern erwartet wird, dass sie auch mit Fieber und ohne Arme und Beine funktionieren. Als Mutter bist Du halt nicht mehr krank und hast nicht mehr Geburtstag! ;)
Gute Besserung jedenfalls von mir. Alles wird wieder gut!
Ganz liebe Grüße
Lena, die jetzt eine Woche Magen-Darm und inzwischen auch das Schlimmste einer fiesen Kieferhöhlenentzündung hinter sich hat. Glaube nicht, dass davon hier irgendjemand Notiz genommen hätte.
Es ist nicht immer nur Liebe...
oje,da hast du ja auch kein zuckerschlecken gehabt die letzte zeit.
gut das es dir auch wieder besser geht.alles mit zahn und kopf ist echt schlimm.
schönes wochenende:-)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen