oh mann! die nächte sind die hölle! ich mag nicht mehr!
Heute muss ich auch mal ein bissel jammern!
Die letzten Nächte waren die Hölle. Irgendwie habe ich so eine innere Unruhe und außerdem muss ich alle 1,5-2 Stunden auf die Toilette!
Ich bin völlig fertig, laufe rum wie ein Zombie %) %) %) und habe null Antrieb. Dabei wollte ich doch nochmal die Wohnung putzen.... :-( :-( :-( :-(
Außerdem macht meine Maus keine Anstalten und ich muss mich langsam darauf einstellen, dass mich am Freitag die Chefärztin des KHs erwarten um mit mir über eine Einleitung zu sprechen und das weitere Vorgehen zu beschließen! Ich hoffe so, dass ich um diese Chemiekeulen herumkomme!
Müde Grüße
Frauke ET-2
es wird Dich nicht trösten, aber meine Nacht war auch nicht toll... :-(
Ich muss zwar nicht so oft aufs WC, aber dann haben wir hier noch nächtliche Wanderer ;-) und ich grübel doch schon so langsam, wie es dann wohl am Freitag sein wird...
...und ehrlich bin ich auch echt müde!!
Und das wird die nächste Zeit ja nicht besser... ;-)
..nur der Grund dafür ist deutlich süsser!!! :-)
Kopf hoch!!
LG von einer Leidensgenossin
Sandra KS-2
ich kann dich so gut verstehen. Ich kann auch seit Monaten nicht mehr durchschlafen, sei es wegen der Toilettengänge, der Hüften, des Wassers, der inneren Unruhe oder oder oder.
Seit dem ich seit Montag weiß, dass Freitag eingeleitet wird, kann ich jedoch um eniges besser wieder einschlafen in der Nacht. ANsonsten bin ich nachts oft in die Stube gegangen und habe ferngeschaut oder war im Internet. Ich bon so froh, dass endlich ein festes Ende der SS in Sicht ist. Denn von alleine wird sich die Kleine nicht auf den Weg machen, das habe ich im Gefühl. Bei meiner Großen wurde damals erst nach 12 Tagen eingeleitet, da bin ich schon fast durchgedreht. Bei meinem Sohn hatte ich durch einen Blasensprung drei Tage vor ET Glück gehabt.
Vielleicht helfen bei dir ja die diversen Mittelchen, die hier immer wieder empfohlen werden, bei mir hat es leider noch nie etwas bewirkt.
Gnaz liebe Grüße und viel Nervenkraft von
DOris 40+2
ich kann dich so gut verstehen. Ich kann auch seit Monaten nicht mehr durchschlafen, sei es wegen der Toilettengänge, der Hüften, des Wassers, der inneren Unruhe oder oder oder.
Seit dem ich seit Montag weiß, dass Freitag eingeleitet wird, kann ich jedoch um eniges besser wieder einschlafen in der Nacht. ANsonsten bin ich nachts oft in die Stube gegangen und habe ferngeschaut oder war im Internet. Ich bon so froh, dass endlich ein festes Ende der SS in Sicht ist. Denn von alleine wird sich die Kleine nicht auf den Weg machen, das habe ich im Gefühl. Bei meiner Großen wurde damals erst nach 12 Tagen eingeleitet, da bin ich schon fast durchgedreht. Bei meinem Sohn hatte ich durch einen Blasensprung drei Tage vor ET Glück gehabt.
Vielleicht helfen bei dir ja die diversen Mittelchen, die hier immer wieder empfohlen werden, bei mir hat es leider noch nie etwas bewirkt.
DOris 40+2
DOris 40+2
hihihi, warte mal, bis deine Maus geboren ist!!!
Daumendrueck, dass die Geburt von allein losgeht. Einleitung geht uebrigens auch manuell ohne Chemie ;-) (da wird die Fruchtblase mittels einem 'Spiess' gesprengt - aber das ist nicht unbedingt freundlicher fuer Mutter und Kind!!!
GLG. Isa
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen